For a better understanding! :)

Montag, 7. Mai 2012

Babydecke *Midsummer Night*



Hallo Ihr Lieben,

lang, lang ist`s her....
seit ich meinen letzten Post getätigt habe!

Die Zeit verfliegt gerade wie im Nu,
aber ich war fleißig und habe
für die Allerkleinsten eine farbenfrohe, neue
Baby-(Picknick-)Decke kreiert.

Natürlich im bewährten Grannymuster *Sunburst*,
weil ich runde Formen gerne mag.


Ich hatte da eine wunderbare, laue
Midsommernacht in Schweden im Sinn...

....während ich gemütlich auf einer
Holzveranda weile und den nächtlichen
Sommersternenhimmel betrachte... ja,ja... ;)

Wer sich übrigens für das hübsche
Grannymuster zum Nachmachen inspiriert fühlt,
der findet eine sehr gute Schritt-für-Schritt-Anleitung








Sommerliche Grüße,
auch wenn es sich noch nicht ganz
in den oberen, wolkigen Gefilden herumgesprochen hat!

Die Sonne bestrahlt unseren kleinen
Flecken Erde heute nur spärlich.

Beate :)

Kommentare:

  1. Ein wirklich wunderschönes Granny. Zuerst dachte ich, das schwarz für ein Baby ....! Aber je länger ich die Decke anschaue, desto besser gefällt sie mir. Und warum sollen Babys sich immer nur mit "Babyfarben" wohlfühlen.
    Eine sehr schöne Decken, die MIR schon gefallen würde!!! ;-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar ist diese Decke wieder geworden liebe Beate. Babypicknickdecke klingt toll und die Farben sehen so intensiv aus im Kontrast mit der dunklen Umrandung. Wie immer genial. Grosses Kompliment.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Halloooo!
    Die Decke ist aber nicht nur für Babies schön!

    Herzliche Grüße nach NM!
    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  4. liebe beate,
    wieder so ein wundervolles kunsthandwerk von dir ... sehr sehr schön!
    mal eine decke von dir zu besitzen, steht ziemlich weit oben auf meiner wünscheliste ;-)
    hab einen schönen abend!!!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,
    huch, herzlichen Dank für die Glückwünsche!! Hatte dich schon vermisst...! ;-) Aber ich weiß, der Stress lässt einen immer nur kurz durchatmen. Und wenn dann noch "Umpässlichkeiten" dazu kommen ...!
    Ganz liebe Grüße an die Frau Mama und sie soll weiter so fit und gesund bleiben. Wir 1. Mai geborenen mussen zusammenhalten!! ;-)

    Hab einen schönen Abend
    und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hej Lieblings-Beate,
    du hast ja gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Armband! Oooh, das wird sich richtig hübsch bei dir machen!! Gratulation!! ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia (seufz)

    AntwortenLöschen
  7. liebe beate,
    ich hab da was für dich ;-) guck doch mal in meinen vorletzten post!
    sonnige grüße & wünsche für dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Sweetie u are so sweet! Can we follow each other? Kisses from Romania!

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  9. Love the colors you used ! so pretty !

    AntwortenLöschen
  10. This blanket is absolutely adorable, I love the colours that you choose.
    Esther!

    AntwortenLöschen
  11. It is absolutely gorgeous! May I ask what yarn you have used?
    Pernilla, Sweden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Pernilla,
      yes, sure! :) I used mixed cotton, but industrial cones...these are very thin yarns and I mixed several cones (7-9)together to define the colour I wished and the strength of the yarn!

      Thanks for the compliment, Pernilla! I´m very glad to hear that....

      Beate :)

      Löschen
  12. Thankyou for your answer:-) It is really lovely color choices and I am full of admiration!
    Pernilla

    AntwortenLöschen
  13. Is this pattern In English anywhere? It is BEAUTIFUL!!! :D Molly

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails