For a better understanding! :)

Freitag, 13. April 2012

Ein frischer Wind bläst in meine Segel ....



Hallo Ihr Lieben,

erfrischt aus dem Urlaub zurückgekommen,
erreichte mich per Email eine Nachricht
von der Münchner Firma *Sunday in Bed*,
die mich bat, meinen Blognamen zu ändern,
da sie gerne einen eigenen Blog starten möchten
und um einer Verwechslung vorzubeugen.

Der Zufall wollte es so, dass wir beide
die gleiche Idee für eine Namensgebung hatten,
nur mit dem Unterschied,
dass die renommierte Firma in der Rumfordstraße
in München schon seit 10 Jahren besteht und
dieser Name  offensichtlich auch geschützt wurde.

Dem Anliegen komme ich natürlich gerne nach,
da ich das verstehen kann.

Nun denn....so habe ich mir flugs
etwas Neues überlegt und
bei der Gelegenheit auch gleich mal
das alte Template entstaubt! :))

Somit ist meine neue Adresse:


(Da ich sehr viel abends oder
sogar in die Nacht hinein handwerkele
während der Mond bereits sein schimmerndes Licht verbreitet,
 dachte ich mir,
dass wäre eine passende Beschreibung für meine Arbeit
und für meinen Inspirationsblog.)


Im Moment überlege ich sogar,
ob ich nicht auch meinen Dawandashop
umbenenne....für die Linie!...Ihr wißt schon!


Darüber werde ich aber wohl
noch ein paar Tage sinnieren....


Ich wünsche Euch allen ein
herrliches Aprilwochenende,
Reisebilder folgen demnächst
und Danke für Eure
immer währende *Blogtreue*!

Liebste Grüße,

Beate





Kommentare:

  1. Hallo Beate
    So, nun bist Du wieder frisch verlinkt bei mir. Will ja nichts verpassen :o). Blöd, dass die den Namen schon für sich beansprucht haben, aber der Neue gefällt mir auch ganz gut.
    Wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    gefällt mir persönlich sogar besser dein neuer Blogname.
    Ich werde dich auch sofort neu verlinken.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank fuer Deine Info. Bist schon wieder gelistet bei mir, damit ich auch keinen Deiner Wort-und Inspirationsreichen Post's verpasse.Dein neuer Blogname gefaellt mir sehr. Vielleicht sollte es einfach so sein.

    Sei lieb gegruesst

    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    da habe ich aber Glück gehabt, das ich durch Zufall auf dich gestoßen bin. Der neue Name passt auch sehr gut für dich Nachteule. Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und hast genug Kraft tanken können. ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    schön hast du dich eingerichtet!

    Ich komm gern immer wieder vorbei!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  6. liebe beate,
    eine frische brise tut eben manchmal gut, mir gefällt dein neuer blogname ;-)
    und ich bin gespannt auf deinen nächsten post "unter neuen segeln"!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails