For a better understanding! :)

Samstag, 31. März 2012

Happy Easter!

Gestern bekam ich mein
persönliches Osternest aus
Holland geschickt.... ;)

Meine sympathische Paketzustellerin
meinte lachend,
dass das quietschrosane Einzelstück
zwischen den langweiligen Kartonfarben
richtig aufgefallen ist.


Woraufhin wir philosophierten,
dass es doch schöner wäre,
wenn Pakete bunter daher kämen...

Ich hatte nämlich bei Yvonne von


bunte Baumwolle für die neue Grannydecke bestellt.


Mein persönliches Osternest dieses Jahr! ;)

Ich liebe es frische Wollknäuel auszupacken,
je farbenfroher, je besser....



Yvonne hat eine große, nuancenreiche
Auswahl an Baumwolle aus der Serie *Annell Cotton 8*.
Das hat mich dann auch überzeugt,
bei ihr eine Bestellung zu ordern.



Nun denn:
Jetzt heißt es frisch ans Werk und
eine hübsche, sehr sommerlich-farbenfrohe
Grannydecke für die Hamburger Kreativzeitschrift


zu fertigen.


Die Ausgabe gibt es dann im Mai und
ich werde Euch berichten!
~~~~~~~~~~~~~
Und da ich diese Woche in Richtung Salzburg flitze,
um dort eine entspannende Urlaubswoche
zu verbringen,
fallen alljährliche Osterpartys und -schmuck aus.

ensuiteblog
Das genieße ich diesmal bei anderen.... :)
Ich wünsche Euch allen
eine wunderbare Osterwoche
& ein ebensolches Osterfest!
 
 
 
 
 
Herzallerliebste Grüße,
 
 
Beate :)

Kommentare:

  1. Liebe Beate, da hast Du ja ein feines Osterpaeckchen bekommen.Die rosarote Freude Deiner Postzustellerin kann ich gut verstehen.
    Ich liebe es auch meine Wollpaeckchen zu oeffnen, Farben zu bewundern, Wollqualitaeten zu fuehlen und den Geruch von Merinowolle. Die Vorfruede auf das was daraus ensteht ist sofort geweckt. Bin schon sehr gespannt auf deine Grannydecke.
    Hab eine erholsame Urlaubswoche.


    GLG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    beim ersten Bild dachte ich schon, dieses süße Langohr wäre jetzt bei Dir eingezogen...hihi. Nein aber Deine Wolleschätze sind ja auch herrlich. Bin wirklich schon sowas von gespannt auf Dein neuestes Werk. Irgendwie habe ich mich schon einige Male von Dir inspirieren lassen, erst die Hasen, dann die Decke.... Hätte da auch noch eine Frage: Welche Wolle hast Du für den Untergrund der letzten Wildblumendecke verwendet? Wäre wieder total lieb, wenn Du mir damit weiterhilfst.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. grüß mir die berge und das geburtstagskind!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Osternest gefällt mir super gut :o). Und die beiden Osterhasen sind schlichtweg klasse.
    Wünsche Dir schöne Ostertage!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. liebe beate,
    ich wünsch dir eine wundervolle, entspannte urlaubswoche!!!
    die wolle sieht verdammt verlockend aus und ich bin schon seeeehr gespannt auf dein neues werk und freu mich schon riesig, wenn du dann in der zeitung zu finden bist ;-) die wird gekauft und allen gezeigt ... guck mal, "die kenn ich", sind ihre sachen nicht traumhaft? ;-))ja, das finde ich!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Beate!
    Oh die Farben sind ja klasse!
    Wünsch dir noch einen tollen Urlaub und wunderschöne Ostertage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    anscheinend hast du deine Blogadresse geändert. Deshalb trage ich mich mal neu bei dir als Leserin ein. Der alte Link funktioniert nicht mehr.
    Ich hoffe du hattest schöne Ostertage mit deiner Familie.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben,
    Ihr findet mich ab jetzt unter *www.moonshineandwool.blogspot.com! Liebste Grüße! Beate ♥

    AntwortenLöschen
  9. Nice colours
    what are you going to knit with it???

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails