For a better understanding! :)

Freitag, 16. März 2012

*Blooming Sunday*-Decke



Eine meiner aktuellen
Decken nähert sich dem Ende....

Ich hatte die *Blooming Sunday*-Decke
schon einmal in einer kleineren
Ausführung hergestellt....siehe hier.

Nun folgt die große *Schwester* für
ein Doppelbett!



7 Blüten und das Vernähen
trennen mich noch
vom *Happy End*...

Die 12 Häkelblüten kommen je 
auf die Verbindunggskreuze der
einzelnen gestrickten Quadrate.

Eine stilistische Blumenwiese sozusagen....

Jetzt habe ich sie nur mal lose
darauf gelegt.


 
 
... dann geht sie hübsch verpackt,
aber diesmal nur auf eine
 kleine Reise hier in unsere Region...
 
 
 
 
 
 
 
... und darf in einer schönen, neuen
Umgebung erblühen! :)
 
Das Wetter ist bombig, meine Terrasse
noch nicht......da wird`s Zeit am Wochenende
den grünen Daumen wirbeln zu lassen
und ein paar zarte Pflänzchen nach Hause
zu tragen.
 
Happy Weekend!
 
:)
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Beate, die Decke ist traumhaft schoen. Habe sie schon als Einzeldecke in Deinem Shop bewundert.Darf ich Dich ganz lieb fragen, in welcher Naedelstaerke Du gearbeitet hast und was das fuer ein huebsche Randverzierung ist.
    Ich gehe jetzt auch noch ein paar Sonnenminuten erhaschen und wuensche Dir ein schoenes Wochenende.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate, diese Decke hab ich schon mal so ähnlich bei Dir gesehen und bewundere sie sehr, sehr, sehr. Ich häkel grad die eine und habe Dein Brückenmuster von neulich allerdings sehr abgespeckt drauf. Und wenn die fertig ist, lass ich mich wieder von Dir inspirieren. Ach was isses schön!!!
    Liebe Rosaliegrüße und ein zauberhaftes Wochenende ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. liebe beate,
    ein traum so ein blütenmeer auf dem bett ... ich könnte mich NIE trennen, wenn ich SO eine decke gehäkelt hätte. die helle decke mit dem rüschenrand auf der du dekoriert hast, die hat für mich höchsten unbedingtauchhabenwollenfaktor ... hach, ich bin spontanverliebt ... sooooo schön ...
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar! hoffe, es gibt noch ein fertig-foto. die blüten sind diesmal sicher
    wieder anders ausgefallen? egal, ich kann mich gar nicht satt sehen, an den
    schönen "bett werfen" wie die englische google-übersetzung so
    schwungvoll heißt.....

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails