For a better understanding! :)

Dienstag, 14. Februar 2012

Kunstausflug nach Hessen ...


Nach einwöchiger Abwesenheit
bin ich wieder aufgefüllt mit neuen Farben,
Stilen und Inspirationen...

Ich war in Hessen zu Besuch
bei meiner Cousine und erlebe
jedes Mal so etwas wie
ein innerliches Sinnenfeuerwerk! :)

Aber erst einmal gilt es den zugigen
Bahnsteigen zu entkommen.

Jede Verspätungsminute erscheint
einem bei den Temperaturen wie
eine halbe Ewigkeit!
Jede Öffnung oder Ritze in der Kleidung wird
von der Kälte sofort gefunden ...g n a d e n l o s !


 
Zum Glück gab es ein warmes Plätzchen.

...dann im hessischen Königreich der Kreativen
lasse ich sofort meinen Koffer fallen
und starte einen Rundgang, begleitet
von *Aaahs* und *Ooohs*...



Es gibt süße, kleine Bommeln an einem
festgebundenen Ast, neue Mosaikspiegel aus Resthölzern,
eine Holzwand, die noch nicht zur Gänze
fertiggestellt ist, aber dafür bereits mit
allerlei Schönem dekoriert wurde...



Mein erklärtes Lieblingsstück!

Mehr von den schönen Mosaikarbeiten
findet ihr bei *my green haven*.



Es gibt zart Blühendes aus Wolle...


Der Frühling hat seine Spur gelegt...

Zumindest häkeltechnisch! :)



Aber das *Masterpiece* prangt an der Wand
zur Küche...


Ein bunter Blumenteppich!
 
Handmade.
 
Versteht sich.
 
Wie (fast) alles, was das Auge
in ihren Räumen erblickt.
 
Hier gilt es ein Manifest an die Wand
zu pinnen, dessen Regeln Christina
schon lange folgt....einfach bewunderswert!
 

Ich wünsche Euch
eine erstaunliche Woche!

:)



 

Kommentare:

  1. Wonderful Beate...I love the delicate blossoming of wool...so beautiful. I can see why you are inspired. Sending best wishes for a Happy Valentine's Day...dear Beate. :)
    Jeanne xx

    AntwortenLöschen
  2. liebe beate,
    dein post klingt nach "platzen können vor inspiration" ;-) schön, dass du eine so erfüllte woche genießen konntest!
    der blumenteppich ist grandios!!!
    genieße eine LIEBEvollen abend ...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind echt tolle Bilder und der Spiegel gefällt mir auch total gut! Eine echt hübsche Idee, die man sich merken sollte.... :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. surprise! ich freu mich immer über deinen blick über meine kulissen- würde ich gerne auch mal bei dir machen. Da würde ich so manches entdecken........ und posten. HA,HA !!
    ich drück dich, kusinchen.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails