For a better understanding! :)

Samstag, 25. Februar 2012

Frühlingserwachen ...



Kaum wird es milder und die ersten
Sonnenstrahlen erhellen die Räume
brechen die Frühlingsgefühle aus
und mein Auge begehrt Grün und frische Farben
 in allen Nuancen!

Kaum zu glauben,
aber am 25. März beginnt 
 schon wieder die Sommerzeit ...



Frühlingsgefühle müssen zelebriert werden!

Mit schönen, frischen Blumen...




...das Verweilen in einem hübschen Park,
um die ersten Sonnenstrahlen zu genießen.

(...dieser ist in Rockford, Illinois, Alpine Park)



Der Schrank wird auf seine *Frühlingstauglichkeit*
durchforstet und ebenso die
Lieblingskataloge... ;)



Wenn es die Urlaubskasse erlaubt,
träumt man sich schon mal in fremde Gefilde ...



Die Frische und Leichtigkeit suche ich
ebenfalls im täglichen Speisezettel und
die Familie ist ganz dafür....




...und zu guter Letzt fühle ich mich natürlich
immer inspiriert von schönen Garnfarben!




Habt alle ein frühlingshaftes Wochenende!

Das Wetter meint es zumindestens
in unserer Region hier bestens...

Herzallerliebste Grüße,

:)

Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder ein wunderbares Häkeldecken--Muster! Habe mich auch direkt auf die "Verlinkung" begeben, mit dem Ergebns, das MEIN ENGLISCH UND DIE FURCHTBAREN ABKÜRZUNGEN für mich zu hoch sind. Aber es ist ein sehr interessanter Blog und der Loop und die Decke sind einfach traumhaft.
    Und: ich freue mich auf die schönen leichten Farben! ;-)
    Dir ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schoene Bilder die Lust auf den Fruehling machen und der Wunsch nach Sonne, Waerme, Licht, Spaziergaengen...noch staerker wird. Das Haekelmuster der Decke ist zauberhaft. Dir einen schoenen Sonntag.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate
    Grins, unser Häschen Emma trägt schon eifrig Heu durch die Gegend... scheint mal wieder scheinschwanger zu sein. Katerchen Noah kriegt man kaum noch zu Gesicht und die Amseln beginnen bereits Moos für ihre Nester zu suchen... es geht looos, mit dem Frühling *jupiii*.
    Viel Spass im Schwelgen von Grün.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails