For a better understanding! :)

Dienstag, 28. Februar 2012

Apfelblüte im Herzen ...

 Nun diese neue Woche startet
leider nicht allzu bunt und
frühlingshaft,
so wie es aussieht...

Grau, nass und regnerisch
wäre treffender,
entspricht aber so gar nicht
meiner momentanen Seelenlandschaft!

Mir ist nach Apfelblüte im Mai,
Sonnenschein und duftenden Blumen
zumute.... ;)

Also halten wir uns über Wasser
mit schönen Impressionen, ein wenig Romantik,
 zarten Farben und fröhlicher Musik...




 



Kina Grannis mit ihrem
*The one you say goodnight to*
ist eine ganz  Süße! :)

Macht Spaß ihr zuzuhören inmitten
eines schönen, ländlichen Settings...





Ich wünsche Euch diese Woche
herrlich luftig-leichte,
innere Landschaften und
das sie herauskommen möge!

Die Sonne !



 
Bis bald,

:)

Kommentare:

  1. Hach, liebe Beate, Du schaffst es immer wieder die Sonne selbst bei truebem Wetter ins Herz zu zaubern. Deine lieben Kommentare, zauberhaften Bilder, liebevoll ausgesuchten Songs, tollen Haekelideen, machen immer wieder Freude bei Dir vorbeizuschauen.

    Herzlichste Gruesse

    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, liebe Beate, sooo schön hast Du geschrieben. Es nutzt ja nix übers Wetter zu klagen, holen wir uns die Sonne mit schönen Dingen, Bildern, Musik, kleinen Sünden... ins Haus. Ich mach das auch so. Zumal ich frei und morgen mir die liebe Kristina (über mir) zum Frühstück eingeladen habe. Find ich ja witzig, hab mit ihr heut schon zum zweiten Mal eine nicht verabredete Begegnung im Bloggerland. Schau mal zu uns rüber.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate
    Hey, ganz traumhafte Fotos hast Du da wieder gefunden, uuuuuuu schön!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne gedanken, impressionen und musikalische grüße ;-) danke dafür!
    wünsche dir einen schönen tag ...
    herzlichst
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Bilder und wunderbare Musik! - so eine Schaukel am Wasser hätte ich auch gerne. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate, hier komm noch mal ich. Seit ner kleinen Weile such ich nach Wolle und nem passenden Strickmuster für ein großes Plaid. Herrliche Wolle hab ich gefunden - ROWAN! Ich komm immer wieder auf diese Firma zurück, weil mich Material und Farbspiele einfach begeistern. Neulich hab ich mich bei Dir umgesehen und im Dawanda-Shop oben links ein sehr schönes Strukturmuster gefunden (gleich oben im Titel, grau, vl. Muschelmuster?) Das könnt ich mir sehr gut vorstellen. Wärest Du bereit, mir die Anleitung dafür zu geben oder sind das "Beates-gut-gehütete-Strick-Geheimnisse"??
    Ich würde mich sehr darüber freuen. Dir wünsch ich einen wunderbaren Frühlingstag und mach mich jetzt an mein Tagewerk.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch grad "on" und freu mich über Deine Zeilen, is ganz dolle lieb von Dir!! Passt das in meine Kommentare rein? Wenn nicht dann noch mal melden, denn ich habe keine e-mail im Blog. Übrigens wird dein neuester Post zwar angezeigt, aber öffnen kann ich ihn leider nicht ...hm?
    Ganz liebe Nachmittagsgrüße
    Die Rosi ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate,
    ich kann, aus welchem Grund auch immer, deinen neusten Post über Luther nicht lesen. In meiner Leseliste und meinen Favoriten kann ich sehen, dass du überhaupt einen Post geschrieben hast. Jedesmal, wenn ich ihn öffnen will sagt das Bloggerland, dass diese Seite nicht existiert. Was läuft denn da wieder schief im Bloggerland!?!?! Habe ich schon Mal gehabt (nicht bei dir) und diese Seite war nicht zu lesen, auch nicht zu einem späteren Zeitpunkt. önnen Andere denn deinen Beitrag lesen?? Schade, da ich auch Luther-Fan bin, würde mich deine Meinung dazu schon recht interessieren.
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails