For a better understanding! :)

Mittwoch, 18. Januar 2012

Wenn ich heute zaubern könnte ...


....jaaa, wenn ich zaubern könnte,
dann würde ich mir auf der Stelle
ein paar Dinge einpacken und
mir etwas von der Welt anschauen. ;)

Mich zieht es gerade in neue Gefilde....


Ich denke, ich würde einen Flieger
in Richtung amerikanische Küste
nehmen... :)

Die Upper East Side von New York anvisieren?


...wohl eher nicht!
Zu viel los in der Stadt! Das macht mürbe auf Dauer...

Also keine Option im Moment.

Dann schon eher die Westküste!

Wie Bixby Bridge, Big Sur, Cali.!


Die unvergleichliche Weite und Natur genießen!


Durch riesige Eukalyptuswälder fahren...
der Duft dieser Bäume ist unbeschreiblich!
Ich hatte einmal das Vergnügen auf Madeira
und das werde ich nie vergessen.


Oder einen tollen Canyon mit seinen
vielfarbigen Steinformationen bestaunen...


bohemian-summerr:

ocean-spirits:

I can look at this nonstop

sick gif
 
 
Natürlich darf die Küste in keinster Weise
zu kurz kommen!
Das Meer mit seiner magnetischen Faszination
muss sein...da führt kein Weg dran vorbei!




Auf meinem imaginären *Roadtrip*
braucht es nach so viel Naturimpressionen
natürlich auch ein wenig buntes Treiben
in der Stadt.

Nun sind wir ja ausgeruht ..... ;)

Wie wäre es da mit San Francisco?


Eine Prise Hollywood?


Einen Schuss old charming south?
Wo man das Gefühl hat,
die Zeit sei stehen geblieben?

Mit den sehenswerten Städten
Savannah, Charleston & New Orleans...


Oder auf den reizvollen Pfaden von
Westernhelden wandeln?
Warum nicht!



Staubigen Geisterstädten einen Besuch
abstatten....


 ...und das am besten ganz stilecht
 als *Calamity Jane* auf einem Mustang! Yep! ;)


Fragt sich nur, ob wir beide dann
auch am gleichen Ziel ankommen....
(ich habe es mal gelernt, aber das ist ein paar Lichtjahre her!
Ich muss vorher mal mit dem Pferd sprechen.)

Am Ende bleibt die Straße das Ziel.

Und ich würde in freudiger Erwartung sehen,
 wohin sie mich bringt.

via*


So meine Stiefel sind geschnürt,
mein Pferd gesattelt!

Wer kommt mit? :)

via*

Wohin treiben Euch Eure Sehnsüchte,
wenn Ihr gerade könntet, wie Ihr wolltet?

Happy Wednesday!

:)




Kommentare:

  1. Ohhhhhhh.... ich komm mit! Aber nur für eine Woche, sonst vermisse ich meine Samtlatsche und Fellohren und Garten.... und, und, und...
    Ja, die Eukalyptus-Wälder auf Madeira habe ich live gerochen. Eine unglaublich schöne Insel... eigentlich wäre ich grad mal wieder reif dafür.
    En liebe Gruess und noch schöne Träume!
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Welch Naturgewalten!!! Einfach traumhafte Bilder. Und ich kann auf meiner Couch sitzenbleiben und fahre mal eben um die halbe Welt. Ich glaube, ich mache die Reise jetzt gleich nochmal ...!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dabei! Tolle Bilder und tolle Reiseziele! Meine Sehnsucht wird mich immer wieder in die USA treiben! xxx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    das sieht schon sehr einladend aus. Am liebsten in die Sonne, das wäre doch was.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails