For a better understanding! :)

Donnerstag, 26. Januar 2012

Bunnylove ...

*camera obscura*

Ich bin eindeutig Hasenliebhaberin.
 
 
... denn immer, wenn ich ein putziges
Fellknäuel mit langen Löffeln entdecke,
in Bild, Print oder sonstwie,
muss ich mir das genauer ansehen...


Als Print auf einem Mehlsackstoff
kommt einem ein stolzer Hase fast
täglich in der Küche unter die Augen.

Gesehen bei Brooke
 *FuzzyMug* (Etsy).



Ich bewundere auch Künstlerinnen,
die mit Filz so geschickt umgehen können,
dass der Eindruck eines echten Tieres
entsteht...gesehen bei *The Barnyard*



Was muss das für eine Arbeit sein?
Kostet auch stolze 330 €,
also nur etwas zum Bewundern...


Als Leuchte im Kinderzimmer bestimmt
auch ein Lieblingsstück der Kleinen...



...oder Notecards u. Briefumschlag mit dem Konterfei eines
entschlossenen Hasen...!

Gesehen bei *Hunter & Moon*.

Als T-Shirt für junge Mädchen auch
ganz allerliebst... meine Tochter fand es goldig.
Im wahrsten Sinne des Wortes... ;)


Gesehen bei *NYhop*.

So...und bevor mir jetzt auch noch
verdächtige Löffel wachsen,
wünsche ich Euch noch eine
entspannte Restwoche!





Liebe Grüße,

:)

Kommentare:

  1. Wie süüüüß sind die denn?? Der Filzhase ist ja göttlich! Da bringst du mich aber gerade auf eine Idee. Man könnte ja eigentlich schon mit der Osterdeko anfangen. Mit basteln natürlich, nicht mit dekorieren! ;-)
    Da muss ich direkt Osterhasen und -eier Recherche betreiben. Danke für die Tipps!

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    dass du eine Hasenliebhaberin bist, das ist ganz eindeutig. Wo du doch selbst so süße Häschen herstellst.
    Bis Bilder sind ganz entzückend ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Alle sind so süüüüß!

    Tolle Hasensammlung!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süss, kleinen Hasenkindern kann ich auch nicht wiederstehen
    Rosige Grüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja auch alle unwiderstehlich süß!!!
    bei mir gibt es heute übrigens ein give away, vielleicht magst du ja mitmachen ;-)
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/2012/01/give-away.html
    wünsche dir einen schönen abend!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  6. Ooohhh, wie goldig! Bin ja eigentlich keine so wirkliche Hasenliebhaberin, aber bei den knuffigen Bildern ... hach, sooo süß!!!

    Wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails