For a better understanding! :)

Freitag, 20. Januar 2012

Black is beautiful.



Gestern musste ich lachen....


*****
Bully Herbig wurde in einer Zeitschrift gefragt:

*Sie trinken Espresso mit Honig - ungewöhnlich.
Macht man das jetzt in ihren Kreisen?*

Darauf er:

*Was meinen Sie mit "Kreisen"?
Oder meinten Sie Krisen?
Ja, ich trinke meinen Espresso mit Honig.
Ich verzichte auf weißen Zucker,
da ist Honig eine gute Alternative in Krisenzeiten.
Ist auch angeblich gesünder.
Ich esse auch statt Weiß- nur noch Dinkelbrot*.

....und jetzt kommt`s!...

*Beim Body-Mass-Index bin ich jetzt
 erstmals im Optimalbereich,
 eine völlig neue Erfahrung für mich!*.

*****

 
Da kann ich Bully Herbig beruhigen.

Diese
 *Optimalbereich-Erfahrung*
mache
 ich 
ständig...!!! :))

Mal geht wieder was weg von den Pfunden
und dann schwuppdiwupps kommen sie
gnadenlos zurück mit einem Retourenaufkleber!

Ich renne eben keinen halben Tag mehr
durch die Gegend wie früher...

Darum finden bequeme, hübsche Sachen
immer mehr den Weg in meinen Kleiderschrank.


Da ich gedanklich schon im Frühling
herumhüpfe, fand ich dieses wallende
Kleid, dass man mit einem breiten Gürtel
auch zu einem süßen Oberteil umfunktionieren
kann, sehr hübsch.

Bei dem Etsy-Shop cocoricooo aus Thailand
findet man eine Bandbreite an legerer
Kleidung zu wirklich erschwinglichen Preisen.


Dieses Kleid aus den Sierra Foothills der USA
fand ich auch nett.
Vor allem mit dem passenden Schmuck,
da das Kleid sehr schlicht gehalten ist...

Zu finden bei modaspia .



Shanghai hat übrigens auch in Sachen Mode
einiges zu bieten. Die jungen Designer
schneidern drauf los, was das Zeug hält
und das mit ganz viel Stoff...auch interessant!


Dieser opulente Rock ist kein Rock,
sondern eine Hose.

Mr. Chen ist zwar gerade im Urlaub,
aber man kann bei idea2lifestyle schon mal
den Stil begutachten, den sie konsequent
verfolgen....bequem, weit und viel leichter Stoff.


Dies ist eine weitere Rock/Hosen-Variante.




Aber auch diese Bluse finde ich herzallerliebst und
alles ebenfalls zu bezahlbaren Preisen.



Ja, da haben sie gut lachen, die Asiaten.
Sie wissen, was die europäische Frau
ab 50 benötigt.... ;)




Mein bequemer Bund und ich
wünschen Euch ein prima Wochenende!

;)








Kommentare:

  1. Superschön.
    Da werd ich mich mal hineinvertiefen!!!

    Ich trag inzwischen auch nicht mehr Größe 36!

    :-)

    Schönes Wochenende!
    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  2. Der Hosenrock ist wunderschoen!
    Wuensche Dir ein wunderbares Wochenende, liebe Beate! Hugs xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schöne Bilder sind das wieder.... Ich hab übrigens ein bissel bei den Hasen abgeguckt und meinen Kindern so ähnliche gehäkelt. Guck vielleicht mal rein.
    Liebe Wochenendgrüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, so mag ich's auch. Es darf einem ja nix einquetschen und soll einfach nur bequem sein. Ich habe im letzten Jahr den Schlabber-Look auch für mich entdeckt. Hach, da gefällt mir einfach alles, was Du hier gezeigt hast... man könnte glatt zuschlagen, würde der Kleiderschrank ob seiner Fülle nicht schon so ächzen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Beate den tollen opulente Hosenrock MUSS ich einfach haben!
    Ich bewundere deinen Geschmack, excellent!
    Tausend Küsse
    Deine alice

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Post, Danke für diese vielen außergewöhnlichen Tipps! Das mit dem bequemen Bund kenn ich. Um nicht komplett aus dem Leim zu gehen, versuch ich ihm aber nicht zu oft nachzugeben. ;-) Mit lieben Grüßen aus dem zucker(l)süßen Wien, Macs

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag schwarz seit ich blond geworden bin. Und lieber eine Jean mit hohem Bund als eine wo der Bauch drüberhängt. Weil den Anblick mag ich niemandem zumuten. Nicht mal mir!!

    AntwortenLöschen
  8. ja, das sieht doch klasse aus ! das dritte
    mit der raffung überm bäuchlein ist super.
    wenns das jetzt noch in mitternachtsblau gibt, kauf ich es sofort! da gehört eine granaten-kette dazu oder ein sehr schönes halstuch, finde ich..... dann ist das kleine schwarze perfekt für alle gelegenheiten.
    schwarz ist für manche ein problem, aber wenn ausschnitt oder arme frei sind, geht es ganz gut.mein tipp für alle nichtschwarz-trägerinnen.
    versucht es mal mit ganz dunklem blau. mir steht es jedenfalls sehr gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails