For a better understanding! :)

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Winter princess ...



Winterzeit.

Schneegestöber fegt übers Land.

Ich lasse mich entführen
in die Welt der Winterprinzessinnen...










Erst die elfenhaften, zarten Geschöpfe....

... dann die mysthischen, dunklen Frauen.













Kommentare:

  1. Liebe Beate!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    wunderschöne Outfits sind das!!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und wunderschöne, besinnliche Feiertage!
    Lasst es Euch gut gehen!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    auch von mir einen lieben Weihnachtsgruß und viel Glück im Jahr 2012. Wir haben hier oben Schietwetter. Mit einer weißen Weihnacht wird es wohl nichts.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate
    Hmmm, eigentlich bin ich nicht wirklich ein Prinzessin... eher hmm... wie soll ich mich beschreiben... ein Cowgirl ?! ein Schmuddelinchen (wenn ich frisch vom Garten komme oder vom Hasenmisten)?! ein Praktisch-Muss-es-Sein-Mädel?! Aber dann seh ich Deine Fotos und seufz, ja da drücken meine Mädchen-Gene so richtig durch und am liebsten würd ich einfach mal in all die Kleider schlüpfen (auch wenn das niemals so grandios ausschauen würde, wie bei Deinen Prinzessinnen) und mich vor dem Spiegel drehen und wenden, lachend ein bisschen Proseco schlürfen und mit dem silbernen Löffelchen ein bisschen Champagnercreme naschen... Jaaa, Du weckst Träume :o).
    Häb's guet u ganz schöni u gmüetliche Wiehnachte.
    Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails