For a better understanding! :)

Freitag, 9. Dezember 2011

Wellness for the weekend...


Hallo Ihr Lieben!

Da sich an diesem Wochenende
vermutlich kein großes Wunder in
Sachen Wetterlage vollzieht,
wäre es vielleicht gar nicht so schlecht
sich etwas *Wellness* angedeihen zu lassen....

Ein ausgedehntes, warmes, duftendes Bad vielleicht?

Ein nettes Körperpeeling?

Gepflegte Bürstenmassagen?

Oder eine enthusiastische, entspannende

K O P F M A S S A G E 

vielleicht? ;))

Ein absolut hinreißendes *Anschauungsmaterial*
für vollkommene
 Entspannung und absoluten Genuß
möchte ich Euch
 mit diesem Eulenvideo
 mit ins Wochenende geben...!



Happy Wellness Weekend
& ein gemütlicher 3. Advent!

Ich tauche dann mal in die Schaumkronen ab...

:)




Kommentare:

  1. Wie toll ist bitte dieses Video! Ich brauch auch Wellness - und eine Kopfmassage - ganz dringend!!
    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wellnessvorschläge klingen gut!
    Ich komm grad aus der Chritkindlesmarktstadt und bin k.o.!

    Schönen 3. Advent!
    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist das denn? Diese Eulen sind bestimmt von Harry Potter aus dem Zauberschloss.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh, wie süüüüüüüß....
    viele liebe Grüße und ein entspanntes WE
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,

    mein Gott, die ist ja wie aus einem Comic. Soviel Hingebung und Genuß!! ;-) Das Video lief noch nicht, da mußte ich schon von ganzem Herzen lachen. Und so fängt ein Samstag Morgen gut an!

    Liebe Grüße
    und ein schönes "Verwöhnwochenende" an dich
    (tu es auch wirklich und verwöhn dich oder besser lass dich verwöhnen ;-) )
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. mein inneres käuzchen fühlt sich voll angesprochen. smile!

    AntwortenLöschen
  7. Jööööööh, das ist ja niedlich! Da würde man am liebsten gleich mitknuddeln *seufz*.
    Wünsche Dir einen genussvollen 3. Advent.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails