For a better understanding! :)

Montag, 19. Dezember 2011

Smile Mercantile.


Hallo Ihr Lieben,

noch ein paar Tage und dann ist es wieder soweit...

Der Tannenbaum wird aufgehübscht!

Da ich ein großer Freund
von Veränderung bin,
hätte ich auch ganz gerne jedes Jahr
ein anders geschmücktes Tannenbäumchen.

Erhebt sich nur die Frage:
Was mache ich mit dem ganzen *alten*
Schmuck?

Mixen?

Sieht je nach Stil ja auch nicht
 immer gut aus...eine Linie braucht es
daher schon.

Leider zu spät für dieses Jahr habe
ich

* SMILE Mercantile.* aus Seattle. WA.

auf Etsy entdeckt!

Süße, selbst gemachte
Stoff-Kugeln haben es mir angetan....







Ganz pur und rustikal...

oder ♥herzig♥ ?


Nebenbei hat Valerie auch noch
sehr nette, feine Nadelkissen im Förmchen!


Nun, da die hübschen Kugeln
nie im Leben mehr rechtzeitig
bei mir ankommen würden,
bleibt mir diese Idee nur für das nächste Jahr....ooch.

Oder selber machen?! :)

Welche Stilrichtung favorisiert Ihr
dieses Jahr?

Tannenduft-Grüße,

Beate :)







Kommentare:

  1. Die Stoffkugeln finde ich total süß. Am besten abe gefallen mir die Herzen. Bei mir muss immer noch ein wenig Glitzer dabei sein. Ich habe kleine rote und goldene Glitzersternchen aus Glas in matt und glänzend. Das kann man auch sehr gut mit rustikalem Material mixen. Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Feiertage, liebe Beate.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate, die Idee finde ich sehr charmant und gleichzeitig super originell, klar das ich von diesem Label über Dich erfahren habe ;) und auch ganz klar, dass es mir so gut gefällt.
    Mein Schatz ich wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit und viele glückliche Momente, wo du Deine Kreativität voll ausleben kannst, mit allerliebsten Grüßen - Deine alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    als altes Gewohnheitstier liebe ich meine leuchtend roten Kugeln. Jedes Jahr aufs Neue. Das Tochterkind will nun immer mit mir streiten, welche Farbe denn nun dran kommt. Blau, Pink ....! NEIN, ich kann es nicht übers Herz bringen. Die Kugeln warten das ganze Jahr darauf aus dem Keller geholt zu werden. Sollte ich sie denn einfach im Dunkeln lassen. Ich kann das nicht. Oh Gott, die wären ja absolut unglücklich und ohne jegliches Selbstvertrauen und würden dicke Tränen vergießen. NEIN, auch dieses Jahr werde ich den kleinen Baum damit schmücken und es wird wieder das schönste Bäumchen sein, den wir je hatten. So wie jedes Jahr! ;-)

    Lieben Weihnachtskugelgruß
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails