For a better understanding! :)

Freitag, 23. Dezember 2011

FROHE Weihnachten!



Ich wünsche Euch allen
ein besinnliches,
 fröhlich-friedliches Weihnachtsfest
mit vielen schönen Momenten
 zusammen mit den Menschen,
 die ihr Euch dafür ausgesucht  habt...


Laßt es Euch gutgehen, egal, ob gerade
auf Reisen, bei der Familie oder zuhause
auf dem Sofa...


Ich danke Euch sehr
 für die wunderbaren Weihnachtswünsche
per Email, Post und
über meinen Blog,
die uns unsichtbar auf eine sehr nette Weise
miteinander verbunden haben.


Weihnachtsduft liegt in der Luft ...





Alles Liebe für Euch,


:)


Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    ein frohes Fest für dich und deine Familie!

    (Wir feiern heute noch den 85. Geburtstag meiner Mutter!)


    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,

    alle lieben Grüße herzlichst an dich zurück!!! ;-)
    Lass dich ein wenig verwöhnen!

    Bis ins NEUE JAHR
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    ich wuensche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen besonders guten Rutsch ins Neue Jahr! Danke fuer Deine lieben comments, ich werde Dir demnaechst mal eine ausfuehrlliche Email schreiben! xxx

    AntwortenLöschen
  4. was für ein entzückendes foto!!!
    und hier meine wünsche für dich ...
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/2011_12_21_archive.html
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate
    Ganz zauberhafte Bilder hast Du Dir für diesen Post ausgesucht. Auch Dir wünsche ich ein lichtdurchflutetes, gemütliches und genussvolles Weihnachten. Lasst es Euch so richtig gut gehn.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Merry Christmas Beate, I hope you've been enjoying festive and peaceful holidays with your family.

    This greeting reaches you a little later than I intended. I haven't been much around in blogosphere, as I was dealing with the flu before Christmas.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    Dir und Deiner Familie wünsche fröhliche Weihnachten und dass all Deine Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen!
    Herzlichst
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Beate!
    Vielen dank für deinen lieben Kommentar!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch wunderschöne Resttage vom Jahr 2011!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails