For a better understanding! :)

Dienstag, 20. Dezember 2011

Bettüberwurf *Mystic Falls*



Meine Freundin orderte vor einer ganzen
Weile einen Bettüberwurf von mir.

Orange-Aubergine sollte er sein und
im Wellenmuster.


Muscheln und Fransen sollten unbedingt
auch noch mit eingearbeitet werden...


Ihr Wunsch war mir Befehl
und nun ist sie auch noch rechtzeitig
vor Weihnachten fertig geworden!

Wie versprochen.....



...und nun: Auf zur nächsten Aufgabe!

Diesmal wird allerdings ein gestrickter
Bettüberwurf in schönem Naturweiss
folgen!

Und ein ganz anderer Stil...

Maschenhafte Grüße,

 :)



Kommentare:

  1. Wow, die ist wunderschoen! Toll!!
    Ich habe mich neulich sehr ueber Deine liebe Email gefreut, werde jetzt in den Ferien mal in Ruhe darauf antworten! Liebe Gruesse xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate!
    Wie großartig ist das denn!!! WAHNSINN! Respekt vor deiner Arbeit und deiner Geduld!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Beate, da hast du aber Herzblut reingesteckt. Soooo viel Arbeit ...! Und schon direkt das zweite Projekt vor Augen. Fleißigens Bienchen ...!
    Ganz liebe Grüße an die wunden Finger
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow!

    Das ist ja ein Mammutprojekt!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails