For a better understanding! :)

Donnerstag, 3. November 2011

Kein Geld.Kein Job....aber eine geniale Idee!




Gestern war ich im Kino.


In den letzten Wochen wurde im Fernsehen durch verschiedene Talkshows auf diesen Film
neugierig gemacht.

Und als Bayerin kommt man nicht wirklich
an diesem Film vorbei....viel Lokal-Kolorit,
Provinz und bayerischer Dialekt.
Kein bißchen platt.
Richtig was zum Lachen. Dafür sorgt das
Thema *Telefonsex* schon alleine.... ;)

Dennoch hat die Geschichte die rechte
Portion Ernsthaftigkeit und mein
Fazit für diesen Film:

Eine super Komödie für den Herbst!

Diesen Regisseur muss man sich merken,
denn seinen Film *Friendship* fand ich
schon gekonnt und sehr lustig.

Da Komödien leider nicht jeder beherrscht und
dieses Genre auch mal ganz schnell platt
oder zu überzogen daherkommen kann,
ist dieser Film ein absolutes ****Sterne-Produkt
nach *Amazon-Bewertungsrichtlinien*....

Die Dialoge, Schauspieler und das Tempo stimmen einfach.



video


Viele Späße im Kino!

:)






Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhh da will ich unbedingt auch rein.. hab schon sooo viel drüber gehört...
    ich wünsch dir einen schönen Abend..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Guter Tipp!

    Und in den Dreiviertelmond muss ich auch noch!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate,
    das hört sich total vielversprechend an... vielen lieben Dank für die Tip!
    Aber noch eine kleine Frage, versteht man als nicht-des-bayerischen mächtig, überhaupt was???
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Kicher, das ist ja wirklich eine tolle Nummer! Habe noch nix gehört von dem Film, aber der schein wirklich ein Muss zu sein.
    Danke für den Tipp.
    Schönes Wochenende
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Beate!
    Oh ja ich hab ihn auch schon gesehen! wir waren vor einer Woche im Kino!
    Ich find ihn genial, einfach herrlich!
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails