For a better understanding! :)

Montag, 21. November 2011

It`s a man`s world...


Ich liebe gute Fotos ...

Aber noch mehr liebe ich den Style.

Die Art und Weise, wie ein Foto
aufgebaut und gemacht ist.

Die Farben müssen stimmen.
Der Ort.
Das Model.
Die Kleidung.
Die Emotion, die es im besten Fall transportieren soll.

Heute habe ich nur männliche Models im Angebot,
also was für`s weibliche Auge!

Der Vintage-Stil hat es mir angetan.

Ich mag diese rauhen Tweedstoffe.
Moccafarbenes Leder.
Den Hauch von Nostalgie aus vergangenen Zeiten.






Der Duft von frischem Leder...




Nun... er ist zwar vermutlich gerade erst seine
Zahnspangen losgeworden, aber das Foto hat was ....


....very charming...


Clear and fresh colours...






Wenn schon Statussymbol, dann bitteschön
diese Ausgabe!
I`m melting away....



Tja, die Herren der Schöpfung dürfen
ruhig ihren eigenen Stil finden....steht ihnen
ausgezeichnet!

Herrliche November-Sonnen-Grüße,

:)

Kommentare:

  1. Der Erste ist ja herrlich cool!
    :-)

    Die zwei *uncoolen* gefallen mir.

    Sonniger Gruß!
    Franka

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Bilder! Am besten gefaellt mir das erste! Toll!
    Hugs xxx

    AntwortenLöschen
  3. Das ist bei den Herren immer so ein Ding. Dafür brauchen sie die Damen♥
    Die "Zahnspange" ist schon ne "Sahneschnitte".
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Beate!
    Ach sind dein Bilder wieder ein Augenschmaus :O)
    Wie du nur immer auf solche traumhaften Bilder stößt!
    Wünsch dir eine traumhafte Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Beate,
    oh, da hast Du uns aber wirklich was fürs Auge ausgesucht, der Stil der Bilder gefällt mir aber auch ausgesprochen gut :-)
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. yummy! Vielen Dank auch für diese "netten" Bilder. :-) xox, Macs

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails