For a better understanding! :)

Dienstag, 22. November 2011

Himmlische Betten



Inspiration des Tages!


 
Immer häufiger sieht man sie...

Die dicken Bettüberwurfe.

Ein Trend entwickelt sich
und das Interesse scheint groß zu sein.

Ich bin jetzt schon ein paar Mal
aus Übersee gefragt worden,
ob ich sowas mache.

Nein. Noch nicht. Leider!

Vielleicht probiere ich
das demnächst aber einmal aus,
weil es mir selber so gut gefällt...



Nur bei diesem Zopfmuster
braucht es Mega-Spielnadeln
und für so ein großes Stück
muss man sich vermutlich selbst
etwas zimmern, womit man arbeiten kann.


 
Mmh...da muss ich mir wohl was überlegen...

Aber wenn das Endprodukt dann
so hübsch aussieht wie dieses hier,
lohnt es sich allemal....! :)

Happy knitting, folks!

:)






Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus, aber selberstricken - puuuh!
    Ich niemals!

    :-))

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  2. das zopfmuster ist einfach toll. ich habe schon
    probleme mit 15er nadeln.... aber vielleicht mit
    einem sehr weichen garn? wollige grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sieht wirklich genial aus. Obwohl, ich stehe im Moment mehr auf Quilt-Decken... ja, ja, bin irgendwo zwischen Mittelalter und verklärter Rosabrille stecken geblieben :o).
    En liebe Gruess

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Beate!
    Wow sieht das schön aus! Auf dem letzten Bild, sind die Nadeln ja super groß, da kommt man auf jeden Fall schnell voran! Wenn man mit solchen Nadeln strickt, dann braucht man keinen Sport mehr machen, da hat man Bewegung genug, oder? *grins*
    Wir schaun am Sonntag mal auf den Hobby-Künstlermarkt in der Jurahalle,bin schon gespannt was es wieder tolles gibt
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails