For a better understanding! :)

Dienstag, 29. November 2011

Gel(i)ebtes Holz...

Hallo Ihr Lieben,
mein Blick bleibt immer wieder kleben
an der Patina und Textur von alten Oberflächen.

Meist ist es Holz, dass mich magisch anzieht...


 

Gelebt muss es aussehen.
Dann ist es für mich richtig.
Vermittelt Athmosphäre und erzählt viele Geschichten.


Pur ohne viel Schnörkel.


Fisherman`s Beauty...


 Nostalgie.

Dieses Postsortierregal hat wohl schon
viele Rechnungen, Geburtstagskarten und
Liebesbriefe gesehen....



Mit einem Hauch aus vergangenen Zeiten
wünsche ich Euch einen guten Start
in die erste Dezemberwoche demnächst!

Liebe Grüße,

:)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder - mit so viel "gelebter" Geschichte. :-) xox, Macs

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos hast du ausgesucht!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate
    Tolle Fotos sind das wieder. So ganz und gar mein Stil. Ich liebäugle schon lange mit einem schönen alten grossen Holz-Esstisch... nur leider ist unser Wohnzimmer dazu viel zu klein. Jäh nu, bewunder ich halt einfach jene auf den schönen Bildern, wie eben bei Dir.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    Du hast wunderschöne holzige Bilder rausgesucht!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails