For a better understanding! :)

Donnerstag, 20. Oktober 2011

WANTED a plaid...


Heute bin ich auf der Suche
nach einer Quelle....

Vielleicht kennt ja einer von Euch
den Hersteller!

Vor 2 Tagen hatte ich eine nette
Anfrage einer Frau, die sich
für die o.g. Decke interessierte.

Gesehen hatte sie das wunderbare Stück
in einer Ausgabe von *Schöner Wohnen*
Heft 10/2010, Seite 46.

Sie fragte mich, ob ich eventuell eine
Anleitung dafür wüsste und/oder auch
das Material hätte...

Die Redaktion konnte mit einem
Quellennachweis leider nicht dienen
und verwies sie an mich, als
Spezialistin für Häkeldecken....
(wie nett!!!! :))

Meine Recherchen verliefen allerdings
im Sand und ich habe leider keine Ahnung
von welcher Firma dieser Bettüberwurf
sein könnte.

Hat jemand von Euch zufällig
diese Decke irgendwo schon einmal gesehen?

Ich dachte eventuell an Tine K,
tappe aber eigentlich im Dunkeln....

Es gibt je viele, tolle Muster und
letztendlich kann man so eine Decke
auch gut selbst kreieren.

Neulich kam mir auch dieses
hübsche Stück unter die Augen....
ein verfeinertes Sonnenelement



                            *brown dress with white dots*

Maschenhafte Grüße!
:)

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, finde die Decken aber auch so schön!
    Ich hoffe Du kommst an die Quellen für die Anleitung ran!!!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    ein heißer Tipp: beim Artikel in Schöner Wohnen muss der Name des zuständigen Redakteurs/der Redakteurin angeführt sein, am besten ein Mail an diese Person bzw. an den Verlag mit der bitte, das Mail an die Person weiterzuleiten. Denn die Gestalter der Beiträge wissen auch über die Herkunft der Ausstattung bescheid, weil sie diese ja zusammenstellen.

    liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Teil, aber ansonsten keine Ahnung!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Teil, wenn ich mir aber vorstelle, wie Katerchen Noah sich darin wälzt und seine mit Krallenbestückten Pfötchen ausstreckt.... oweja! Nix für die Katz sonst wär's für die Katz :o)
    Schönes Wochenende!
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. I have a similar one as in the top photo but mine is blue. Unfortunately, it's in a box in Iceland but it'll be here one day ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails