For a better understanding! :)

Sonntag, 16. Oktober 2011

Herbstsonne tanken...


Die Sonne lacht und schenkt
uns noch einmal einen goldenen
Oktober... wie schön!


Es zieht mich nach draussen,
weiß ich doch, dass die Tage
bald grauer, kälter und
unfreundlicher werden können...


Daher nix wie raus....




...und das bedeutet für mich,
noch ein wenig die warmen Sonnenstrahlen, das schöne Licht, dass auf die Natur fällt,
 in meinem Inneren zu speichern! :)



Ich finde es auch schön,
 meine Herbstsachen wieder hervorzukramen,
mag die kuscheligen Pullover, Schals
und Trenchcoats...


Ich gehe jetzt mal *Natur geniessen*,
nehme die herbstlichen Erdtöne
in mir auf und wünsche Euch allen
 viel sonnengetankte Kraft
für all Eure Vorhaben nächste Woche!



Beate :)

Kommentare:

  1. that photo of the bicycle is fantastic; love its mood

    hope you're enjoying a wonderful Sunday ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    heute war es so schön, dass wir draußen auf der Terrasse unseren Kaffee genießen konnten. außerdem haben wir einen ausgiebigen Spaziergang gemacht. Ich hoffe, du und deine Lieben hattet einen schönen sonnigen Sonntag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    ich hab den *goldenen* Herbsttag heute sehr genossen!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate, wir haben das schoene Herbstwetter auch sehr genossen! Nochmal so richtig auftanken, bevor der lange Winter kommt!
    Liebe Gruesse, Chrissy xxx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate
    Das Foto mit der Hundeschnauze ist ja köstlich. Viel Spass noch beim Sonnetanken... ich denke mal, wir werden es noch gebrauchen können.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Beate daaaaanke für Deinen Kommentar auf MA, ich hatte Tränen in Augen, Du bist wundervoll und Du hast sooo RECHT damit was Du schreibt. :*
    Ich umarme Dich ganz fest Süße!

    AntwortenLöschen
  7. der hund , ein lustiger schnappschuss!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails