For a better understanding! :)

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Daily paintings...



ART is a
 breathing room for the SPIRIT...

...wie wahr!

Heute möchte ich Euch sehr gerne
in die Welt des Edward B. Gordon
entführen.

Er ist Künstler.

Maler, um genau zu sein.

Lebt in Berlin und malt beseelt
jeden Tag kleine Kunstwerke,
die ich seit ca. 2 Jahren
fast regelmäßig verfolge.

Man kann diese 15 x 15 cm Bilder
auf seinem Blog  täglich ersteigern.

Ist das schon mal eine tolle Idee
und ich bin jedes Mal aufs Neue
von seinen Werken fasziniert.

Es sind Alltäglichkeiten,
die er in wunderschönen Farben
komponiert und festhält.

Sein Auge ist geschult,
sein Geist versunken in
der Welt der Formen,
der Licht- u. Schattenspiele.

Ein *Zen-Meister* in der
Herangehensweise an seine Kunst.

Darf ich Euch vorstellen...

Mr. Edward  B. Gordon!

is
Edward B. Gordon - on iNCONTEXT.TV from dutch rall on Vimeo.


Es lebe die Kunst und
die inneren Bilder!


Alles Liebe,

:)

1 Kommentar:

  1. So ein Zufall! Ich habe gestern auch Pinsel und Farbe gepostet, allerdings "daily" im wortwörtlichen Sinn, jeden Tag aufs Neue, aber nur wenn es mich g'freut.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails