For a better understanding! :)

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Calm Thursday...

*tumble rose*


Ein Cafè au lait ...
Zeit auszuruhen ...
Bilder mit Ruhe betrachten ...
Neue Pläne entwickeln ...
Musik entdecken, die mit meinem momentanen Gefühl schwingt ...
Den Nachmittag genießen
und den Abend kommen lassen...

Das ist mein heutiger Wunsch.

Denn die Woche war schon wieder
fremdbestimmt mit ziemlich winzigen Lücken.

Mein Pflichtgefühl-Speicher ist randvoll.
Zeit, davon wieder etwas loszuwerden...

Mein Sofa ruft...und Mr. Gomez
mit seinem *see the world* auch. ;)

Viele Grüße
von meiner heißgeliebten Wärmflasche
& von mir ! :)


Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    diese Strickjacke sieht ja kuschelig aus. Für mich stelle ich sie mir gerade in pink vor. Das wäre doch der Hit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Best wishes for a wonderful weekend Beate...I love the photo at the top...I thought it was you....:)

    Jeanne xx

    AntwortenLöschen
  3. Ah, wie ich seh, ich mein Katerchen gleich zu Dir ins Bett gehuscht :o). Das mit dem Fremdbestimmt sein kenne ich leider auch... seufz, morgen geht's wieder los damit.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll jetzt wo ich deine Zeilen gelesen und den Song angehört habe fühle ich, dass ich ganz zuhause angekommen bin :*
    danke mein Schatz Du bist absolut besonders

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails