For a better understanding! :)

Freitag, 7. Oktober 2011

Bed time stories....



Das Wetter ändert sich...

Draussen biegen sich die Sträucher und Äste
im aufmüpfigen Wind...stürmisch wird es.

Immer wieder regnet es für einen
kurzen Moment heftig.

Der Herbst zieht ein...

In die Häuser und in die Gedanken.

Wo läßt es sich schöner zurückziehen,
als in einem weichen, warmen Bett?

Da das Schlafmöbel an sich immer ein
Thema für meine Bettüberwürfe ist,
sammle ich gerne inspirierende Beispiele,
weil ich finde, dass ein schön dekoriertes
Lager immer Anlass zur Vorfreude gibt....


Hell und luftig ist immer eine Option...





Oder vielleicht ein wenig
nostalgischer Vintage-Style?



.....och ja..... ;)









Bleibt nur noch ...

... sich zu entscheiden, in welches Bett
man sich plumsen lässt! :))



Ich wünsche Euch ein schönes,
daunenweiches Wochenende!

Liebe Grüße von einer,
die *mit den Federn tanzt*.... :)













Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    du schreibst wunderschön! Die Worte alleine starten bei mir das Kino im Kopf.

    liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  2. Schwer sich zu entscheiden!

    Das Zweite ist es oder doch das Drittletzte oder ...

    Kuschliges Wochenende!
    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  3. Gääääääähn, ja da möchte ich mich doch jetzt glatt gerne reinkuscheln. Am liebsten zu einer der süssen Mietzen. Tolle Fotos.
    Liebe Grüsse und übertreibs nicht mit dem Tanzen, das gibt Muskelkater *kicher*.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Wunderschöne inspirierende Bilder.
    Da ist es wirklich schwer sich das richtige auszusuchen. Aber um so besser: Für jede Stimmung ist etwas dabei!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Beate!
    Ich bin immer wieder beeindruckt wo du die wunderschönen Bilder findest!
    DANKE für deine tollen Bilder, deine herrlichen Worte, ja DANKE dass du in die Bloggerwelt gekommen bist!
    Schön, dass es dich gibt!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. sind alle schön- aber die beiden letzten sind
    "burner", wie es so schön jungdeutsch heißt....
    klasse, peppi! schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Beate, jetzt wird bald die Winterdecke wieder ausgebuddelt und wir machen es uns so richtig gemütlich und kuschelig. Ganz liebe Grüße an deine Tochter.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,
    Ich habe dir einen Award "verliehen" :-)
    Vielleicht magst du ihn annehmen, würde mich freuen, (noxh) mehr über dich zu erfahren.
    liebe Grüße,
    Paula
    http://tinyurl.com/6zgh7ov

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails