For a better understanding! :)

Donnerstag, 1. September 2011

Stars ....and Stripes.



Eigentlich geht es mir heute mehr
um die Streifen als um die Sternchen... :)

Ich finde Gestreiftes sehr klassisch
und frei von irgendwelchen Modetrends.

Irgendwie passt es immer...


Auch durchaus männertauglich....












Ein sehr lässiges Oberteil....
wäre ganz mein Ding oder
ein süßes Sommerkleid mit
feinem, soften Streifenmuster!

 
 
 
Aber auch ein gestreiftes Accessoire in Form
von sportlich-eleganten Hosenträgern
oder Uhr sieht zu Leinen toll aus.
Ein Hingucker.
 
 
 
So langsam interessieren wir uns schon
mal für die Herbstmode, da es
zwischenzeitlich Tage gibt, wo man
temperaturmäßig an kühlere Zeiten
erinnert wird.
 
Dann heißt es wieder mehrere Schichten
anziehen.
 
Aber ich finde, wenn etwas passendes Gestreiftes
unter einer hübschen Strickjacke hervorspitzt,
sieht man immer *angezogen* aus.
 
Gestreifte und bestrickende Grüße
für kommende Herbsttage!
 
:)
 

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    ich besitze auch einige gestreifte Teile - am Liebsten weiß-dunkelblau!

    Ein schönes Septembersonnenwochenende!
    Franka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    da stimme ich dir voll und ganz zu. Streifen gehen immer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails