For a better understanding! :)

Mittwoch, 3. August 2011

Meine neue Stola *Eden under Moonlight* ...



....ist nun endlich fertiggestellt
für meine liebe Londoner
 Bloggerfreundin Jeanne
von  *Collage of Life*.

Da ich die Stola in meinen
Shop Garnwerkstatt mit aufnehmen werde,
hat sie gleich einen passenden
Namen bekommen.

Läßt es sich doch sicherlich,
 hübsch über die Schultern drapiert,
 damit unter sommerlichem Mondlicht
 spazieren gehen....

Und wer flaniert nicht gerne im
Garten Eden? :)



Sie wurde aus vielen Grannyvierecken
zusammengefügt und
aus einem Baumwollmisch- u. Leinengarn
in mittleren Naturtönen gefertigt.


Eine Stola geht irgendwie immer....

Ob lässig oder etwas eleganter.

Für jeden Anlaß kann man sie
benutzen.

Das macht sie so herrlich vielseitig.

Und wenn einem einmal die Anlässe
ausgehen,kann man sie noch zur
Burka umfunktionieren.... ;)



....oder die gestrenge,
 spanische Monarchin geben...! :))

Oder sieht das eher aus wie eine etwas
abwesende Queen Mum???



For my dear friend Jeanne:

I hope you will like what you see and I could show
you some various possibilities to wear it...have fun with it!


Ich wünsche Euch eine
wunderbare, laue Mondnacht heute...

:)






Kommentare:

  1. WOW Beaaaaaate W U N D E R V O L L! Du siehst soooo stylisch aus. Die wunderschöne Stola passt perfekt zu den funky Jeans und dem edlen Armreifen!!! Kompliment meine Süße KOMPLIMENT :* deine alice

    AntwortenLöschen
  2. you're a genius, that is so beautifully made!

    Wunderbar ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Beate, I am so so excited!!! It is absolutely stunning and I only hope that I look as gorgeous as you do in it! A big yes from me, I L-O-V-E it!!!

    Jeanne xxx

    PS.. Perfect timing, the temperature is dropping in London! :)

    AntwortenLöschen
  4. It is very beautiful indeed. Lucky Jeanne and very clever Beate!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails