For a better understanding! :)

Montag, 22. August 2011

Hölzerne Wortkunst aus dem Süden der USA..

ca. 36 €

Heute bin ich auf Buchstabensuche
und bei Gregory Morris in
North Carolina gelandet....

Als Vollzeit-Künstler widmet er
sich der Wörter- und Buchstabenkunst
aus Holz.

In seinem Angebot hat er eine sehr
hübsche Farbauswahl und der Name
ist Programm, denn


befasst sich vorzugsweise mit
typischen Ausrufen oder Ausdrücken
aus den Südstaaten der USA....
aber auch *Allgemeingültiges*
findet hier seinen Platz.

ca. 44 €


Das Erdnußschild fand ich ganz hübsch
und im Süden der USA wird die
Nuss nicht nur gerne in allen Varianten gegessen,
sondern
auch kleine Kinder mal gerne so gerufen...



Eine *Gumbo* ist ein typischer, deftiger
und scharfer Südstaateneintopf!

ca. 30 €

Aber es gibt auch alle Buchstaben
aus dem Alphabet.


ca. 22 €

Hübsch gestrichenes *G*....
würde sich gut in meinem Wohnzimmer machen!

Oder auch als kleingeschriebene Variante...

ca. 22 €



Für ca. 28 € dürfen sich alle
an der Haustüre oder
 wo-auch-immer willkommen fühlen.

Die nächste Botschaft für ca. 30 €
ist ebenfalls angekommen.... ! :)




... und gegen ein artiges *yes Ma`am*
haben wir grundsätzlich auch nichts
einzuwenden.... ;)

ca. 37 €

Die Versandkosten sind abhängig
von der Größe des zu verschickenden
Artikels, liegen aber so zwischen
ca. 9 - 27 €.

Ein Versand aus den USA unter 22 €
ist übrigens steuerfrei.
 Alles was darüber ist,
wird besteuert und die Berechnung
hängt natürlich mit dem Wert des Inhalts
zusammen.

Was an Einfuhrsteuern bezahlt werden muss,
kann man aber am jeweiligen Zollamt
erfahren.

Sollte vom Versender her einmal keine Rechnung
aussen für das liebe Amt ersichtlich sein,
bekommt man ein nettes Schreiben,
das man dann zusammen mit der Kopie
der Rechnung zurückschickt, um dann
das begehrte Päckchen ein paar Tage
später vom netten Postboten zugestellt zu
bekommen.

Die Post nimmt einem dann auch
gerne mal die noch zu bezahlende
Steuer ab....alles in allem eine
recht unkomplizierte Verfahrensweise,
die ich schon einige, viele Male
getestet habe.

Ich freue mich jedes Mal sehr, wenn
 ein Päckchen von einem anderen Ort auf der Welt
den Weg zu mir nach Hause findet!

Liebe Grüße aus der mittäglichen Sahara....
mein Ventilator gibt heute alles!

:)





Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    das sind sehr schöne Holzbuchstaben.
    Und wenn es dann noch unkompliziert mit dem Versand ist, umso besser. Das Wetter spielt anscheinend überall verrückt. Wir hatten hier so heftige Gewitter wie schon lange nicht mehr. Statt drückender Hitze weht hier eine frische Brise. Im Winter ist das manchmal etwas sehr kalt, aber im Sommer eine schöne Abkühlung.
    Halte durch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Holzwörter!!! Besonders gut gefällt mir das *yes Ma`am* ;-))

    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. DIE gefallen mir auch! Danke für den tollen Tipp!
    Liebste Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Beate!
    Wow die Schriftzüge sind toll, ich liebe solche!
    Ja und ich hab mir die Zeitschrift gekauft, wo deine Werke drin sind :O)
    Jetzt hab ich von dir was in der Hand!
    Ich finde es faszinierend, welch Wahnsinns Geduld und Ausdauer du für die traumhaften Decken hast! RESPEKT vor deiner Arbeit! Also ich glaub ja, dass so eine Decke schwieriger ist als eine Hose!
    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche!
    Genieße das tolle Wetter
    Ganz liebe Grüße nach Neumarkt
    Kathi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails