For a better understanding! :)

Samstag, 13. August 2011

Holiday Dream Houses....



Es gibt sie.

Diese tollen Häuser mit einem noch
grandioseren Ausblick auf das
blaue Meer....

Mein Urlaub ist immer noch nicht gebucht
und so schweife ich von einer Küste zur
anderen und lasse mich inspirieren...

... von den Häusern,
die Ruhe und die Schönheit der Natur
versprechen.


Zweifelsohne ist es der pure Luxus
eine solch  imposanteTüre zu öffnen,
um dann auch noch einen Ausblick wie diesen
genießen zu dürfen.
Welch paradiesische Zustände! :)



Der Blick auf das Wasser ist unbezahlbar...
es beruhigt immer den sanften Wellen
zuzusehen.



Mein absolutes *Mehrfamilien*-Traumhaus
ist allerdings dieses hier.... ;)


Ein absolutes Traumgebilde, dass
reichlich Platz für Großeltern und
die eigene Familie bietet....fehlt nur
noch das nötige Kleingeld dazu....;))


Nun, zu einem perfekten Urlaubsort
gehören natürlich auch
interessante Wege....

....zu herrlichen Restaurants, Cafe`s, etc.






....und abends im
Feriendomizil, freut man sich dann auf
ein komfortables, gemütliches
Zimmer...

Wie wäre es mit diesem?


....oder etwas luftiger?
Hier kann man die Meeresbrise
förmlich riechen...


Hier fühle ich mich wieder zu einer
netten Sommerdecke inspiriert!
Sehr frisch... :)


Ich wünsche Euch herrliche Zeiten
an Eurem Feriendomizil und
wer zuhause geblieben ist, der
kann es sich auch dort sommerlich-frisch
machen!
Das Meeresrauschen erledigt dann eine
Natur-CD und der Zimmerspringbrunnen
zaubert das fehlende *Naturerlebnis*
 Liebe Feriengrüße!

:)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,
    wowowowoow, ja ich könnte schon gleich wieder los, wir sind zwar erst drei Wochen wieder zuhause, aber es kommt mir vieeeeel länger vor. In dieses Long Island / Cape Cod Haus würde ich sofort einziehen...
    Viele liebe Grüße und ein schönes WE
    Bine
    P.S. ich hoffe Du findest noch ein schönes Urlaubsziel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    das macht Spaß auf Meer. Schön, wenn man noch träumen kann.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade über die lieben Lieblingsschwestern auf deinen Blog gekommen... und kann mich gar nicht mehr losreissen;-)) WOW!!! Das ist ja wie eine Reise in eine ander Welt... einfach nur schööööööööööön!!!! Ich komme jetzt öfter mal vorbei wenn ich darf;-))

    Ganz liebe Grüße von München in die schöne Oberpfalz, Ursula

    AntwortenLöschen
  4. yes please, I'm ready for a holiday in any of these ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,

    ja was fuer praechtige Haeuser.Ein Traum so eine Oase der Ruhe mit so viel Sonnenlicht wuerde mir auch sehr gefallen...


    herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate, bei den tollen Häusern fällt einem die Auswahl (wenn man sie denn hätte ;-) ) wirklich schwer! Es wäre aber unbedingt ein Traum, ein solchens Haus zu besitzen!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Beate!
    DANKE für die wundervollen Bilder!
    Das ist echt URLAUB für die SEELE! Da ich mir keinen Urlaub leisten kann, genieße ich noch deine traumhaften Posts!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails