For a better understanding! :)

Dienstag, 2. August 2011

Die Löwin wird 50!Hip Hip Hooray??!



Am Samstag ist es nun soweit.

Ich werde 50.

Halbzeit ...irgendwie.

Das die Jahre schnell vergangen wären,
kann ich nun rückblickend  auch nicht gerade behaupten.

Es ist schon ein ordentliches Stück Weg, dass
man im Laufe der Zeit zurückgelegt hat.

Ich finde eher, dass die 12 Monate eines
Jahres jetzt an mir vorbeischießen wie
wild gewordene Pfeile.... ;)

[photo]

Aber das geht wohl vielen so
und hat vermutlich eher etwas
mit unserer schnellebigen Zeit zu tun
als mit dem ehrenwerten Alter...

Auf alle Fälle verändern sich
ein paar Dinge für die Frau mit 50.

Da beißt die Maus keinen Faden ab!

Ansichten und manche Einstellung
 ändern sich
 und
der Körper verändert sich.
 (Die *Grauenvollen* lassen grüßen, u.a..... :))!!!)



Vieles sieht man gelassener als
vorher und auf etwas zu warten
macht einem auch nichts mehr aus.

Aber man bekommt auch noch mal
einen länger anhaltenden, kräftigen Energieschub für Neues,
der sich vielseitig einsetzen läßt. Ha!


Die Dinge werden einfach
innerlich neu sortiert.

Was sich bei mir allerdings nie
ändern wird, ist die pure
Lust am Sein.
Die Schönheit genießen, egal
wo ich sie finde...

[the animal blog]

Ganz liebe Grüße
von einer mit der *5*
bald vorne dran!
Beate :)

Kommentare:

  1. Oh Beate,
    willkommen im Club!!! Eine schöne Homage an 50 Lebensjahre. Ehrlich gesagt, ich wurde gerne 50. Eine tolle Zahl, ein halbes Jahrhundert! Einfach bemerkenswert, so lange schon Lebenserfahrung gesammelt zu haben. Ich bin wirklich gelassener geworden und mache mich nicht mehr von der Meinung anderer abhängig. Bei den Kindern merkt man noch, wie sehr sie davon abhängig sind. Na ja, es hat ja nun auch 50 Jahre gedauert, hier mit gesundem Selbstbewußtsein zu stehen!
    Meine Liebe, genieße noch die letzten Tage als 49erin, danach ist alles "anders" oder auch nicht!! ;-)

    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau "Löwe"!

    50 ist das neue 30! Ist doch ganz klar. Irgendwie sehen wir frischer aus wie unsere Großmütter, modisch gekleidet sind wir auch. Unser Zuhause ist geschmackvoll eingerichtet und hat wenig mit dem spießen Muff einer typisch alten Dame gemeinsam.

    Die Zeit rennt aber tatsächlich etwas schneller, finde ich, obwohl die Schnelllebigkeit einen großen Teil dazu beiträgt. Zum einen liegt es aber auch daran, dass wir noch so viel erleben wollen bevor die Knochen endgültig morsch werden *gg*
    In etwas über zwei Jahren komme ich übrigens auch an die magische Grenze;-)

    Ganz liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    wer so löwinnenhaft auf die 50 zugeht hat schon gewonnen!

    In diesem Sinne,
    Eine, die weiß wovon sie spricht!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das wird spannend. Anscheinend sind wir das selbe Baujahr. Ein gutes Jahr wie ich finde. Ist doch klasse, dass wir in unserem Alter noch so gut drauf sind, oder?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    das ist doch kein Alter!!!!! Ich wünsche Dir nachträglich dann noch Anfang der Woche alles liebe, weil ich am WE nicht da bin!
    Aber vorab schonmal einen wunderschönen Tag und hoffentlich viel Sonne!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. und wo ist das löwenmädchen? ich fühle mich diskriminiert. und bin heute endlich in die
    puschen gekommen. der 50er-letter u.a. mit digitalem inhalt ist unterwegs zu dir... XXX

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails