For a better understanding! :)

Mittwoch, 17. August 2011

Die Erstausgabe der LandIDEE ~ Wohnen & Deko ist da!



Es war einmal ein Telefonanruf einer
*Kreativkonzeptdesignerin*....

...dazu gesellte sich die Entwicklung
einer Idee für eine bestimmte Grannydecke.



Die nach Fertigstellung dazu auserkoren war,
 in der Erstausgabe September/Oktober 2011
 der



präsentiert zu werden.

seit 10. August 2011 am Kiosk erhätlich....

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen,
 dass dies zum einen eine Menge Spaß
gemacht hat, an der Gestaltung
einer Wohnideenzeitschrift mitzuwirken
und natürlich zum anderen auch sehr
interessant zu sehen ist, wie so etwas
von der Idee bis zum Druck letztendlich
zustande kommt.

Es ist viel Arbeit.....



....aber es ist und bleibt eben
ein KunstHANDwerk.


Da muss man Geduld haben und
ein schnelles Ergebnis gibt es hier eben
nicht.
Dafür hält es ewig und wenn man
Glück hat, findet die nächste
Generation es auch noch toll....! :)


Die Häkel-Anleitung für meine Decke u.v.m.
 findet ihr übrigens
auf der Homepage von LandIDEE Wohnen & Deko
zum Nacharbeiten!




Die Zeitschrift hat übrigens eine Fülle
an interessanten Beiträgen rund
um natürliche Wohnideen für zuhause.

3,80 € Kioskpreis und
im Mini-Abo für 3 Ausgaben (alle 2 Monate)
nur 9 €.
Faire Preise....

Auch der *Ausblick* auf das nächste Heft
verspricht seeeeehr schöne Sachen.
Da gibt es z.B. eine Decke, die aus quadratischen
Stücken ausrangierter, alter Wollpullover
gefertigt wurde. Pastellig schön! :)


Natürlich biete ich die Decke auch
zum Kauf an.
Für ein Maß von ca. 1,40 x 1,10 m in
der Original Superwash Schurwolle von Schachenmayr,
wie abgebildet, kostet sie 159 € inkl. Versand.
(Baumwollplaid 119 € inkl. Versand)
Andere Farbwahl natürlich möglich.

Produktionsdauer: ca. 3 Wochen

Maschenhafte Grüße und
einen wundervoll, sonnigen Mittwoch!

:)




Kommentare:

  1. Wow, Beate, deine Arbeit in einer Zeitschrift!!! Die Decke ist aber auch ein Traum! Danke auch für deinen Zeitschriften-Tipp!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!! Ich bin stolz auf Dich, liebe Beate! Die ist so schön *schmelz dahin*

    Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  3. Sehr kreativ. Genauso dahinschmelz wie meine Schwester Inken. Wuinderschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh meine liebe Beate,
    herzlichen Glückwunsch und lass dich ganz feste drücken. Schöne, warme Farben!! Schon ein bisschen Herbst. Da mag man sich ganz feste einkuscheln!!

    Liebe Grüße an die Künstlerin
    Claudia
    (Da will ich mal los und mir etwas für den Kaffee heute nachmittag holen! Nein, keinen Kuchen ...! ;-) )

    AntwortenLöschen
  5. holla, was für eine stimmige kuscheldecke.
    die sonderausgabe der landidee habe ich
    noch nicht gefunden, aber vielleicht komme
    ich bald mal zum bahnhof...unser kleidertauschabend war ein voller erfolg- ich befürchte nur die fotos nicht. mal sehn was ich daraus machen kann. heute gönne ich mir mal einen kontrast-bummel. die sonne lacht jetzt schon. also nichts wie raus!!!! schönes wochenende.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails