For a better understanding! :)

Samstag, 2. Juli 2011

Summertime and the living is easy....

via Jem G.

 
Nach über zwei Wochen intensiver
Projektarbeit an einer
Grannydecke für eine
Zeitschrift (ich werde berichten,
wenn es soweit ist...!!!),
brauche ich jetzt erst mal
dringend ein Musewochenende
zum Entspannen, neu sammeln
und für frische Inspirationen.

 

Gedanken fließen...

Die ersten heißen Tage haben
wir schon gespürt....der Sommer kommt,
auch wenn das Wetter derzeit
Kapriolen schlägt und nicht
so recht weiß, ob es nun Juli
oder April ist....

Sommerstimmung macht sich breit.


Eiszeit.

Zart-fruchtig Schmelzendes für
eine süße Abkühlung...

via amazon

Reiselustigkeit.

Obwohl ich ja erst im Urlaub
war, gehen die Gedanken
schon wieder in fremde
Regionen...

Wo mag das wohl sein?
Für 12,99 € werde ich es wohl erfahren.
Mein heutiger Spontankauf.

Ich mag diese kleinen,beschaulichen Küstenstädte...



Sommerliche Lässigkeit.

Nichts fühlt sich richtiger an,
als leichte Kleidung, die an sonnigen
Tagen den Körper umspielt.

Man muss nicht viel anziehen
und ausziehen...


Muse haben.

Schöne Momente ergeben sich
meistens nicht von alleine...
Man muss sich innerlich justieren,
um den gewohnten Rhythmus abzulegen.

Langsamer werden.

Zeit nehmen für schöne Dinge... 


Sommerküche. :)



Ich wünsche Euch einen
herrlichen Juli mit
allen Sommerfacetten in
Farbe, Geschmack und Erlebnissen... :)



....auch wenn`s mal zwischendurch
ordentlich wie aus Kübeln gießt! ;)

Bis bald!
















Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    Urlaub, ja das wärs jetzt. Noch 3 Wochen. Dieses Wochenende wird nur gechillt. Die letzten Wochenenden waren wir ständig unterwegs. Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Beate, heute ist es hier kein schöner Tag. Das kleine Kälbchen, welches die Kinder sehr ins Herz geschlossen haben ist gestern sehr krank geworden...hier herrscht eine traurige Stimmung. Ich lasse mich gerne etwas ablenken... und bei Dir spüre ich immer so viel positive Energie, danke dafür! :* Kuss deine alice
    ps ich freue mich schon an mehr Deteils zu Deiner Decke :o

    AntwortenLöschen
  3. wonderful collection of summer photos ;-)

    Hope you're enjoying your weekend Beate.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate! Ja, es gießt! Wie praktisch, muss ich doch dieses Wochenende noch ein Projekt abschließen, dann kann bei mir auch der Sommer kommen. Deine Finger werden sich beim Blättern in dem Buch gut entspannen. Meine liebsten Küstenstädte liegen in der Bretagne, dort wo es auch köstliche Erdbeeren gibt und die beste Freundin an meiner Seite. :-)
    Korrektur: es gießt nicht nur, es stürmt!

    AntwortenLöschen
  5. ich stecke noch mittendrin in meinem immer-an-der-
    wand-lang-projekt, was mich aber nicht davon abhält, die nase in die sonne zu recken und dem
    bambus zu lauschen. deine fotos stimmen fröhlich.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    ich bin schon total gespannt auf Deine Grannydecke! Ich bewundere ja solche Projekte immer, ich bin immer diejenige die Strick und Häkelarbeiten nicht zu Ende führt, aus diversen Gründen :-)!
    Ich könnte auch schon wieder weg, ich hab mir heute Mittag schon den nächsten Reiseführer in der Buchhandlung gekauft! Also, ich könnte schon wieder .... :-)!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails