For a better understanding! :)

Montag, 25. Juli 2011

Chilling Zone....



Dies ist eine
 sommerliche Momentaufnahme
eines völlig entspannten
Beagles
im heimischen Liegestuhl
bei angenehmen Temperaturen.

Erübrigt sich zu erwähnen,
dass dieser Sonnenstuhl
nicht extra für Monsieur Muffin
gekauft wurde.....!

Möglicherweise träumt er
auch gerade von einer entspannenden
Pfotenmassage nebst Pflege! ;)


Ich erkenne auch ein gewisses
relaxtes Grinsen...



Diese entspannte Haltung
entspricht auch im Moment
der Gesinnung unserer Familie:

Marie hat ihre mündliche Prüfung
hinter sich gebracht und bestanden!
Juhuuu....!!!!

Sie ist nun stolze Besitzerin
ihres Abschlusses und kann
nun ihr nächstes Ziel
 mit viel *Rückenwind* anvisieren.

Ihre Zukunft gestalten.


 
Geschafft.Puuh.
Was sind wir froh! :))

Ich wünsche Euch eine
ebenso relaxte, letzte Juliwoche!

Die Ferien rufen bald.

Aber wir Bayern müssen uns noch eine
geschlagene Woche gedulden....

:)


Kommentare:

  1. Liebe Beate, feiert ausgelassen! Toll, toll, toll!
    Man weiß beim Abi nicht, wer sich mehr freut: die Eltern oder die Kinder :-)
    Können Hunde wirklich lächeln? Wir haben eine Bürohündin, die lächelt leider nur selten.
    Haben bei euch die Ferien erst jetzt begonnen? Ist vielleicht besser so, bei dem vielen Regen. Aber der Regen eignet sich so gut, um in der ruhigen Jahreszeit (so empfinde ich die Sommermonate) Dinge in Ordnung zu bringen. Und mit der "erwachsenen" Teenager-Nichte Nagellacke zu tauschen. *gg**

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    herzlichen Glückwunsch zum geschafften Abschluss!

    Wir haben auch gerade das Examen meiner Tochter gefeiert.

    Und als Hundemama weiß ich, dass Hunde lächeln können!
    :-))

    Lieber Gruß!
    Franka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,

    da kann ich nur gratulieren und mich mit euch freuen, wunderbar, es ist geschafft! Lasst ordentlich die Korken knallen und dann wird relaxxt wie der Muffin. Der hat es wirklich gut. Zumindest der Regen hat endlich aufgehört.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. love that dog!
    congrats to your daughter ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Beate!
    Hab ganz schön was verpasst, hab grad deine Bilder vom letzten MOnat genossen! Sie sind einfach herrlich! DANKE für deine wundervollen Posts!
    Ja und deiner Tochter möchte ich ganz herzlich gratulieren und für die Zukunft alles Gute wünschen! Die Nathi hat ihr Ausbildung jetzt auch geschafft und ich hab mein erstes Lehrjahr! Ich bin froh wenn ich auch den Abschluss von meiner jetzigen Ausbildung hab. Da ich ja schon mal einen Beruf gelernt habe, weiß ich zu gut wie toll es ist einen Abschluss in der Tasche zu haben :O)
    Schau doch mal auf unseren aktuellen Post, wir haben was für dich!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails