For a better understanding! :)

Dienstag, 21. Juni 2011

Die Kisten von Bonnie & Neil

Rosella

Diese zauberhaft bemalten Kisten
aus der Flora und Fauna Australiens
habe ich bei dem Künstlerpärchen


aus Melbourne entdeckt!

Schöne Motive, vielseitig verwendbar,
aber ohne Preisangabe....mmmh!

Ein Hinweis auf unbezahlbar vielleicht?
Man müsste eben anfragen.

Es gibt sie, soweit ich das verstanden habe,
in Sätzen, aber sicherlich auch einzeln.


Liebevoll handgefertigt aus tasmanischer Eiche und
den Künstlerin liegt ein nachhaltiger Baumbestand
und der Recyclegedanke am Herzen.

                          Qualap Bell in red

Kisten üben eine magnetische Anziehungskraft
auf mich aus!

...und wenn sie dann noch so hübsch bemalt sind,
ist`s um mich geschehen... ;)


Black Bird

Diese Seite habe ich vom The Bedlam of Beefy Blog entliehen,
weil sie alternative Boxen nochmal so schön zeigen.

Aber es gibt auch Kissen, Tischläufer, Textilservietten und Gemälde in dieser Serie.

Rosella orange


Cockatoo2 in red


Die schönen Farben inspirieren mich schon
wieder zu einem Bettüberwurf à la Australia...

Denn, wenn die Sonne fehlt,
malen bzw. häkeln wir uns eben
diese Farben in die Räume!

Sonnendurchflutete Grüße,

:)






Kommentare:

  1. These boxes are just beautiful Beate!

    I hope you have a wonderful week!

    AntwortenLöschen
  2. mein letzter versuch, was zu den tollen kisten abzusetzen....google nervt mal wieder gewaltig.
    meine holzideensammlung ist zwar übervoll, aber
    es geht immer noch was rein... sehr dekorativ und
    typischer strand-haus-charme ( die länglichen schwarz-weißen ) verführung zum selbermachen inclusive. pfürti

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön, diese Kisten. Sieht so aus als wenn sie bedruckt wären.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate, ich hab mir gerade Deine Fotos aus Brügge angesehen, da kommen ERinnerungen hoch, obwohl es schon so lange her ist, dass ich dort war und es war auch leider nur ein Tag.
    Und zudem hat es geschüttet wie aus Eimern! aber Du hast das perfekte Wetter erwischt!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails