For a better understanding! :)

Mittwoch, 11. Mai 2011

Zu Gast bei Richard Gere...


Die perfekte Mischung aus
amerikanischer Geschichte, Lokalkolorit
und luxuriösem Ambiente bietet
an der amerikanischen Ostküste,
das dem Hollywood-Star Richard Gere
und seiner Frau Carey Lowell
gemeinsam gehört.

via *

Im Sommer 2009 nach liebevoller
Restaurierung eröffnet, bietet das
kleine Landgut aus dem 18. Jahrhundert
acht ganz individuell gestaltete Räume,
viele von ihnen mit einem offenen Kamin
und direktem Zugang zum Garten.






Zwei Restaurants, in denen mit frischen
Produkten aus der Region gekocht wird,
eine eigene Bäckerei und ein
YOGA-Loft ...



lassen keine Wünsche offen und
machen das Angebot in dem edlen Landhotel
komplett, die nahezu unberührte Natur
vor der Haustüre lädt zu langen
Spaziergängen ein.

Vermutlich sehr teuer, aber interessant, oder?

Wenn ich mal zuviel Kleingeld haben sollte,
würde ich mich dort sehr gerne einmal
einquartieren oder zumindest umsehen oder
auf einen Kaffee und Kuchen bleiben .... ;)




Der Hausherr und seine Frau haben
für sich das Dachgeschoss reserviert-
und sind auch durchaus regelmäßig dort.



Traumhaft schön gelegen und gebaut,
wie ich finde.
In so etwas würde ich auch meine
Milliönchen investieren (wenn ich sie denn mal hätte....) ;)!

Ein besonderer Luxus:
Das private Esszimmer, in dem
man sich ganz individuell mit kulinarischen
Spezialitäten verwöhnen lassen kann....



Unter den Gästen, die den Charme
Westchesters zu schätzen wissen,
sind übrigens viele New Yorker - vom Big Apple
ist das stilvolle Hotel nur einen
Katzensprung entfernt....na nix wie hin!

Bleibt mir nur noch eine hübsche
Visitenkarte virtuell mitzunehmen
und zu träumen....


Beim nächsten *Richard-Gere-Film*
werde ich mich daran erinnern....

Habt alle eine schöne Woche!

:)

Kommentare:

  1. Nix wie hin!

    Ne Woche NY und dann drei Tage hier zum Entspannen! Das wär's doch!

    Salut!
    Franka

    AntwortenLöschen
  2. Na bumsti, das kann wirklich was!

    PS: Die Fotoecken sind nett :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht wirklich alles wunderschoen aus!! Da wuerde ich auch sofort Urlaub machen!
    Hoffe, es geht Dir gut, liebe Beate!
    Bussi, Chrissy xxx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate, lass uns doch gemeinsam eine Million verdienen und dann machen wir auf dem Landgut eine Woche Urlaub. Was hältst Du davon? Hast Du schon
    D I E Idee für das erste Million? :)))))) ;) Ich bin auch fleißig am Überlegen.
    Herzliche Grüße :* alice

    AntwortenLöschen
  5. Nimm mich mit, wenn dir ein paar Millionen über den Weg laufen

    AntwortenLöschen
  6. ...da bleibt mir ja die Spucke weg!Also, wenn mein erstes Milliönchen vom Himmel fällt, weiß ich wo ich dann SOFORT hinfliege, ist DAS toll!Viele,liebe, begeisterte Grße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    herzlichen Dank, deine Worte haben mir echt Hoffnung gemacht, waren quasi ein großes Geschenk ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate, das sieht toll aus dort! Da würde ich auch gerne mal nächtigen!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails