For a better understanding! :)

Sonntag, 15. Mai 2011

Lazy days....


Heute ist ein ruhiger Sonntag.
Draussen ist es bedeckt und
die Sonne fehlt.
Das Wetter lockt mich heute
nicht hinter dem Ofen vor...

Ein wunderbarer Tag um die
letzte Woche Revue passieren
zu lassen....mein Körper
verlangt heute Entspannung und
mein Geist Ruhe.

Später werde ich mich von einem
Sessel zum nächsten bewegen
und ein neues Deckenprojekt
in Angriff nehmen ...

{Ich}

Mehr Aktion gibt es heute nicht... ;)











Heute wird Energie getankt für
die nächste Woche und meine
Augenlider werden schon wieder schweeeeeeeer.....

Ich wünsche Euch allen
einen herrlichen *Gammel-Sonntag*!


:)

 

Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    nein, ich werde heute nicht den ganzen Tag gammeln. auch wenn's schwerfällt. Es geht nachher noch für ne Stunde ins Fitness-Studio.
    LG und einen schönen Gammelsonntag wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    das sind wieder so süsse Katzenbilder! Ja, wir machen heute auch nicht sehr viel, eher ein bißchen faulenzen!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh Beate, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen!! Bin seit 7.00 Úhr heute morgen auf, war mit den Hunden im Auslauf, dann schön gefrühstückt und dann....! Gefaulenzt!!!** ;-) Ich sitze hier, stricke meinen Pullover endlich fertig (wird wohl noch was dauern), surf im Internet und es kommt keine Langeweile auf. Aber ich gammel rum und ganz hinten im Kopf grummelt das schlechte Gewissen. Aber wenn ich sehe, dass du auch den Sonntag "langsam" angehst, gibt es wenigstens noch jemanden auf der Welt, der konstuktiv und produktiv "rumhängt"!
    Viel Spass dabei und einen gemütlichen Sonntagabend!!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallööchen liebe Beate,
    bei uns ist es heute auch etwas bewölkter und zwischen durch hat es endlich mal geregnet... ich habe gedacht ich könnte auch mal etwas fraulenzen, aber die Zeit rennt schon wieder...
    Viel spaß beim stricken, eine entspannte Woche
    und ganz liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Such cute little Kittens.
    It's raining here in Seattle, wish I could be hanging out with those sweeties, knitting!
    Happy Sunday!
    Megan

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate
    Ich habe gerade Deinen wunderbaren Blog entdeckt. Die Katzenfotos sind absolut genial! Hach und in den Blues habe ich auch gleich reingehört... da kommen doch gleich alte Erinnerungen an die Reise nach New Orleans auf. Herrlich!
    Hab mich gleich als neue Leserin angemeldet, damit mir auch ja nix entgeht :o).
    Wünsche Dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Die Kätzchen sind ja zum Katzenkriegenwollen!

    Noch nen schönen Abend!

    Lieber Gruß!
    Franka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,
    gefaulenzt haben wir heute auch.
    Obwohl so einiges auf dem Plan stand.
    Doch bei dem unbeständigen Wetter fehlte der Antrieb.
    Das einzige was lockte, war ein TAg der offenen Gartenpforte und der war Balsam für die Seele.
    Danke für deine wundervolle Post.
    Die Fotos sind einfach "goldig".
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. in mir steckt defintiv 70 prozent katzenmentalität.
    räkeln,dehnen, strecken, ab und zu mal ein
    sprüngchen, in den garten oder zum kühl-
    schrank. ist auch mal ganz schön. noch 12 tage und
    wir räkeln uns mal woanders..... juhuuuuu

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails