For a better understanding! :)

Mittwoch, 18. Mai 2011

Ein Löffel aus Amerika


Gestern ist meine Bestellung
aus den USA eingetroffen!

Erinnert Ihr Euch noch
an den Etsyshop *Vintage Garden*?

Den Löffel auf den beiden
folgenden Bildern habe ich
mir gegönnt, weil ich
den Spruch so goldig finde...

Diesmal hat die Lieferung etwas länger gedauert,
denn ich hatte gehofft,
dass der eine Löffel noch
rechtzeitig zum Muttertag kommt.

Aber in Frankfurt wird wohl
gerade wieder genauestens geprüft...
was da so ins Land kommt!
Somit kamen eben alle drei (einer
ist zum Geburtstag einer Freundin und darf nicht
gezeigt werden...sie guckt!) :))
mit über einer Woche Verspätung.


Aber das macht nichts, denn
schließlich gibt es immer
einen Anlaß einer Mama
etwas zu schenken!
Sie wird sich auch später noch mit
einem hübschen Pflänzchen über Muttertag hinaus, darüber freuen...  :)

An diesem tollen, großen Fischweiher
waren wir am Muttertag.
Ein herrliches Refugium nicht weit
weg von Neumarkt.

Herrlich, kühles Wasser,
denn es war heiß!




Weiter hinten sah es dann aus,
wie in den Sümpfen Lousiana`s.
Interessant!






Die marode Brücke passte
perfekt zu diesem wilden
Fischweiher-Ambiente und
Papa wartete geduldig auf mich ewigen
Nachzügler... ;) 

Zum Abschluss zeige ich Euch
noch das, womit ich begonnen
habe....Mom`s Garden Löffel,
der noch verschenkt wird! :)



Ich wünsche Euch heute einen
herrlichen Sonnentag!

Fotos: Ich

Kommentare:

  1. Eine nette Idee!
    Und ein schöner Ausflug!

    Mittwochsgruß!
    Franka

    AntwortenLöschen
  2. Die Löffel sind wunderschön und machen sich sehr gut zwischen den tollen Blumen. Und auch die Bilder vom Ausflug sind schööön!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön diese Löffel sind! Ja, am Muttertag war es einfach herrlich. Deine Mutte freut sich bestimmt auch nachträglich auf ein so schönes Geschenk. Muss ja nicht immer direkt am Muttertag sein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. gute pflege ist die halbe miete!
    deine zwei beiden sehen fesch aus und
    fühlen sich bestimmt auch so.....
    wundervolle fotos!
    ich schicke herzliche grüße in den süden

    AntwortenLöschen
  5. Ha, da sieht man ja mal die rockige Mama!! ;-)
    Und die Bilder, du hast Recht, würde da jetzt Lousiana stehen, wäre man doch arg irregeführt! Sieht schon toll aus, nicht, so urig und wild! Fehlt nur nach der Aligator! Gott sein dank nicht, bei der Wackelbrücke!! ;-)
    Und die Löffel, ach, die sind so schön ...! Leider naht das Ende des Monats und die Kassen sind wieder leer, aber ....! Es gibt ja immer einen neuen Monat ...!

    Einen ganz lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallööchen Beate,
    wow, tolle Bilder aus "Lousiana"... und von Deinen Eltern! Der Spruch auf dem 1. Löffel ist wirklich klasse...
    viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. what a wonderful post!

    Wishing you a happy weekend ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails