For a better understanding! :)

Dienstag, 24. Mai 2011

Brügge is calling...



So langsam komme ich in Ferienstimmung...

Am Freitag geht es los!

Erstmal zu meiner Cousine nach Darmstadt
und dann fahren wir zusammen
nach Belgien für eine hübsche Woche.

Zurückgekommen feiern wir noch
ihren Geburtstag und dann geht es wieder
nach Hause...jupiduuu!




Brügge - via google


Ich überlege schon die ganze Zeit,
was ich wohl mitnehmen werde,
aber ich bin für leichtes Gepäck
und daher gibt es, wie immer,
lässig gemixtes im *Angebot*. ;)


Ich freue mich jetzt schon,
wenn wir in unserem netten B&B, zentral
gelegen, das *Venedig des Westens*
erobern gehen und uns aufmachen,
um zu ...

fotografieren, flanieren, shöppeln, probieren,
genießen, reden und schweigen, beobachten,
 und gemütlich Neues entdecken!



Mal nichts einkaufen und kochen zu müssen
ist auch ziemlich nett! (Obwohl ich
eine leidenschaftliche Köchin bin..)


Selbstvergessen ohne Druck
Schaufensterauslagen zu betrachten...



Schönes zu entdecken...

 
...und der Küste einen Besuch abzustatten,
um gestrandete und sonnenverwitterte
Hölzchen zu sammeln...
 
 



Zeit für *Girl`s talk*! ;)

Bin dann mal weg und liebe Grüße!

Beate :)

Kommentare:

  1. Wünsche dir eine schöne und entspannte Zeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate, wunderschöne Fotos! Hoffe, du hast eine genauso schöne Zeit... zum Erholen, Ausruhen, Feiern,...
    Liebe Grüße und bis bald! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schoen! Wuensche Dir eine wunderbare Zeit und freue mich jetzt schon auf Bilder! Liebe Gruesse, Chrissy xxx

    AntwortenLöschen
  4. Viel Vergnügen!!!

    Grüße!
    Franka

    AntwortenLöschen
  5. You'll have such I wonderful time, I know it.

    Next time you'll come to Antwerp, right? ;-) I'm so glad my post connected you with the artist/designer and that you were able to buy that beautiful yarn from her. Perfect :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    wahrscheinlich bist Du schon unterwegs, aber ich wünsche Dir noch schnell ganz viel Spass und nimm uns viele Fotos mit! Ich war auch schonmal in Brügge, aber das ist schon 18 Jahre her. Ich kann mich nur noch wag dran erinnern!
    Ein wunderschönes Wochenende,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate, wie schön, eine frühsommerliche Reise mit der Cousine. Brügge habe ich in bester Erinnerung aus meiner Au Pair Zeit. Allzuviel sollte sich dort nicht geändert haben, ich schätze sie schützen die Altstadt vor Veränderungen.

    Ich glaube fast, wir sind die besseren Winterzeit-Bloggerinnen. Die Tage sind zwar lang, aber die Zeit vor dem Computer schrumpft umso mehr, je länger die Tage werden.

    Cousinen oder Cousins habe ich leider keine, meine Eltern sind beide Einzelkinder. Meine Nichten und mein Neffe wachsen derzeit auch ohne Cousins und Cousinen auf, dabei ist die jüngste schon 9! Wir (Tanten und Onkels) zieren uns wohl alle ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Such amazing images, as always :)
    And a HAPPY holiday to you!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails