For a better understanding! :)

Freitag, 15. April 2011

Wickeltechniken





Geht es Euch manchmal auch so?

Man steht vor dem Spiegel,
möchte sich noch einen hübschen Schal
um den Hals drapieren,
aber irgendwie passt es nicht.

Es soll ja zur Gesamtstatur
und zum jeweiligen Outfit passen.

Heute habe ich ein interessantes Video entdeckt mit unterschiedlichsten Wickeltechniken!

Die musikalische Untermalung hätte ich allerdings anders gewählt....

Guckt mal...  :)




Hübsche Ideen und
grazil umgesetzt.

Seid immer gut umwickelt!

Happy Weekend!


:)


Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    das ist toll, da schau ich gleich mal rein!
    Ich hab mich das tatsächlich schon sehr oft gefragt und mache es irgendwie immer gleich!
    Ein schönes WE wünsche ich Dir
    ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Puuuuh!
    Da wird mir ganz schwindelig!
    Bin grad beim Packen - ich hasse es!!!
    Eigentlich bräucht ich ja nur drei schwarze Tshirts und fünf Schals! -:)

    Lieber Gruß!
    Franka

    AntwortenLöschen
  3. I LOVE that video, thank you for posting ;-) I'm seeing all my scarfs in a new light!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist super!! Ich liebe Schals und Tücher und hab eine ganze Menge davon. Nun hab ich auch eine Menge mehr Idee sie zu tragen ... muss mir das Video aber noch (mindestens) einmal ansehen!!
    Danke dafür!!
    Liebe Grüße und dir ein tolles sonniges Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. What great way to do this. The video was a smart move. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  6. ja- so lass ich mich gerne einwickeln. zu einem
    einfachen t-shirt und einem schlichten hemd ge-
    tragen hat es klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Beate!
    Bewundere gerade deine Urlaubsbilder vom Allgäu, ach da würde ich am liebsten jetzt sein! Ihr habt ja wundervolles Wetter gehabt! Es sieht alles so herrlich aus!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Zeichnung klasse, ich habe mir das Video noch gar nicht angeschaut, mir gefallen die wenigen Linien und der Ausdruck, der damit entsteht!
    Gruß Susanne
    P.S. Ich schaue mir jetzt selbstverständlich auch das Video an!

    AntwortenLöschen
  9. Klasse,
    unzählige Varianten, die wirklich Lust drauf machen Schal zu tragen. Leider ist mir mit Schal meistens viel zu warm.
    Ich probier trotzdem ein paar aus

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails