For a better understanding! :)

Freitag, 8. April 2011

Schönes Wochenende!



Ihr Lieben!

Das Wochenende naht....

Die Berge und *König Ludwig* rufen...

Schloss Neuschwanstein, Füssen,
 das Allgäu und der Hopfensee wollen erobert werden... ;)


Unser Beagelchen darf in Oma`s Garten
*Urlaub* machen...

....und ich bin dann mal weg!

Habt alle ein wunderbares Wochenende
und genießt die Natur in vollen Zügen,
wenn ihr Lust drauf habt!

Holdriö-Grüße! ;)

:)

Kommentare:

  1. Holdriö liebe Beate und auch Dir ein ganz fantastisches Wochenende...
    GGLG bine

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Beate, das mag ich so an dir:
    "... wenn ihr Lust drauf habt!"

    viel Spaß am Märchenschloss :-)

    liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ich wuensche Dir auch ein wunderschoenes Wochenende!! Liebe Gruesse Chrissy xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hab viel Spaß, lass es dir gut gehen und genieße die herrliche Umgebung! Besonders bei diesem wunderschönen Wetter!!
    Das ist schon recht bombastisch, das irre Schloß, da hat der Ludwig ganze Arbeit geleistet! ;-)
    Ganz lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Enjoy your weekend sweetie!
    And Signe is a typical Norwegian name, but I have never heard it used in any other language. Say thanks to your mom from the compliment on it ;)

    Hugs,
    Signe

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft war es heute. Ich hoffe, du hast das Schloss erobert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. I hope you're enjoying a wonderful weekend, Beate ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate, ich bin zu spät, sonst hätte ich gesagt, macht mal hier unten noch Stop und nehmt uns auch mit!!!!
    Ich liebe es auf den Spuren unsers Kine´s zu wandern und wir wollen auch vielleicht wenn sich´s zeitlich ausgeht, wieder eine Schlössertour machen!
    Bin schon gespannt was Du für Bilder mitnimmst!!!!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. grüß mit den ludwig und vor allem norbert! wir wollten am freitag sissi in possenhofen besuchen- aber da war das museum geschlossen! so waren wir
    enten-gucken am starnberger see und danach in seefeld shoppen im kokon.
    wie schön, daß du fotos gemacht hast von eurer feier.... und du hast dich hinter der kamera versteckt?!
    krieg ich dich erst im juni wieder zu gesicht?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails