For a better understanding! :)

Dienstag, 19. April 2011

Schöne Aussichten...

 

Ostern naht in Bälde
und ich habe rein gar nichts
Österliches geschmückt...

Ich glaube, ich bin faul dieses Jahr.

Nicht das kleinste Gesteck
und auch keine Eierchen,
die an irgendeinem Ast baumeln.

Obwohl ich eigentlich vor hatte,
zumindest etwas Dekoratives
selbst zu machen...


Der Herr Osterhase wird mir dieses Jahr wohl
tief ins Auge blicken...was mir so einfällt?!


Auch das Töchterchen verzichtet
auf ein üppiges Schokoladennest.

Irgendwie praktisch,
dann muss Muttern auch nix einkaufen....;)

Meine Osternester-Dienste werden
nicht mehr benötigt.
Ich darf den Dienst quittieren und
in Rente gehen....ha!


An Ostern lädt sich unsere Familie
gepflegt zu Oma in den Garten ein...


...um zu grillen und dann anschließend
bei angekündigtem schönen Wetter
in der weich gebetteten Liege
angenehm wegzuschlummern... ;)


Mein Ostern ist diesmal vollkommen
relaxed und wir haben viel Zeit
für schöne Dinge gemeinsam
mit der ganzen Familie!

Wie schön! :)

Ich wünsche Euch schon mal
ein rundum gelungenes Osterfest
mit oder ohne Hasennest!


:)





Kommentare:

  1. Beate....just love that top photo!! Best wishes to you for a lovely Easter :)
    Thanks for your message....I will pop a reply back now...

    Jeanne xxx

    PS..love the new blog title photos :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh good, it's nice to know I'm not the only one who's overlooked easter decor!
    Love your pictures, makes me what to pick up a few furry friends.

    Happy Easter to you and yours!

    Megan

    AntwortenLöschen
  3. can I please have those sun tanned legs! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate, das hört sich ja nach einem entspannten Ostern an. Meine Mädels verzichten leider noch nicht auf ´s Osternest!
    Sag mal, das mit tumblr.com hört sich ja spannend an. Würde mich wirklich interssieren. Hast Du da einen Link oder muss ich mich da anmelden?
    Danke
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hi Beate! I just wanted to thank you for stopping by and leaving such sweet comments on my blog. Hopefully this summer your balcony will allow you enough space for a few herb pots and flowers..,,Have a great rest of the week!

    hugs,
    Megan

    AntwortenLöschen
  6. The relaxation and the holiday trumps the decorations anyway ;)
    And I agree with Lisa, one of those tans for me too please!

    Wish you and your family a HAPPY EASTER!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Beate!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Deine Bilder sind traumhaft schön! :O)
    Wünsch dir wunderschöne Ostern mit ganz viel Sonnenschein!
    Liebe Grüße nach Neumarkt!
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,
    komme leider erst jetzt dazu, bei dir vorbeizuschauen. Ist es nicht schön, einfach nur genießen zu können. Ich hoffek du hast einige erholsame Tage bei superschönem Osterwetter.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallöööchen liebe Beate,
    tolle Aussichten... ich wünsche wunderschöne und entspannte Ostertage mit Deiner Familie.
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate ich freu mich für Euch! das klingt nach einer ganz tollen und entspannten Osterzeit :)))) Schade, dass ich Dich nicht besuchen kann ...Ich wünsche Euch Lieben ein lebendiges, fröhliches und sonniges Osterfest!!!

    Tausend Küsse und Umarmungen - Deine alice

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails