For a better understanding! :)

Freitag, 29. April 2011

Löffelweise...



Da bei uns zur Zeit ein Fest das
andere jagd,
bin ich am Gucken,
was es Nettes für Mama`s Geburtstag
und Muttertag gibt...

Und weil die ganze Familie
morgen, am Samstag Abend,
auf einem *New Orleans Festival*
ist und sich authentische Bluesmusik
aus Lousiana genehmigt,
hat das Geburtstagskind beschlossen,
den Sonntag nicht zu feiern,
sondern diesen auf Muttertag zu verlegen
und gemütlich nachzufeiern.

Mama wird immerhin 77!

Ich finde es toll, dass sie mit meinem
Vater zusammen (der natürlich auch
schon die 70 überhüpft hat...) mit
uns allen auf ein Blueskonzert geht...

Aber das nur am Rande.

Eigentlich wollte ich Euch hübsche
kleine Silberlöffel zeigen,
die man dekorativ in einen Pflanzentopf
stecken kann.

Zum Geburtstag/Muttertag gibt
es auf alle Fälle etwas Blumiges
und da dachte ich mir,
dass ich ein paar Löffel bestellen werde...


Für ca. 5,90 € eine süße Botschaft...



Okay, Mama! Deine Aufzuchtstation....für ca. 7 €.



Sanfte Pflanzenbotschaften...für ca. 8,70 €

Gesehen bei Vintage Garden aus Amerika.

Es gibt noch eine Menge anderer Beispiele
und Löffel. Schaut einfach mal vorbei und
die Versandkosten nach Europa kosten ca. 2,80 €.

Wer hat Lust auf einen Kräutergarten
in einer attraktiven Holzweinkiste?

Ich finde, eine hübsche Idee und
auch darin würden sich die Silberlöffelchen
gut machen....weisen sie einem doch den
Weg zum Kräutlein...



Je Löffelchen ca. 4,50 €


Letzteres gesehen bei Wooden Hive für ca. 4,50 €.

Ich wünsche Euch allen
ein herrliches Wochenende!

Beate :)


Kommentare:

  1. Die Kräuter in dr Holzweinkiste sind sehr originell. Auch die Silberlöffel gefallen mir - und gar nicht mal so teuer. Wünsche dir ein schönes Blues-Wochenende, liebe Beate. Lass es mal ordentlich rocken!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. "Allerliebste" Beate,
    eine ganz tolle Idee mit den Löffeln. Sollte ich mir mal näher anschauen. Du hast aber auch immer ganz irre Adressen, die du so auftust.

    Ich wünsche mir auch noch so jugendlich zu sein wie deine Mutter mit 77 Jahren. Und sie hat am 1. Mai Geburtstag? Unsere Katzen auch und ich....? Naja, die Zahl mit der 5 ...!

    Feiert richtig ausgiebig und lasst den Blues ins Blut.
    Liebe Grüße
    auch unbekannterweise an deine Ma,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in WWendelstein!

    (oder?)

    Liebe Grüße!
    Franka

    AntwortenLöschen
  4. these are beautiful!

    And I want to eat all the food in the previous post, thank you very much.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    die Löffel sind klasse!
    Deiner Mama alles Liebe zum Geburtstag!
    Einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hey Beate,
    danke für die Glückwünsche!! ;-)
    Wir haben uns einen ganz ruhigen Tag gemacht und rückblickend war es wunderschön!! ;-)
    Gefeiert wird später, so hat man richtig was vom eigenen Geburtstag! Ähnlich wie bei euch!!
    Ein schönes Blueskonzert geht richtig unter die Haut!! Und wie gesagt, dass deine Ma da noch mitmacht, wirklich klasse!!
    GGGLG
    CLaudia

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails