For a better understanding! :)

Mittwoch, 27. April 2011

Leichte Gaumenfreuden...



Nach den doch etwas üppigen
Osterfeiertagen mit allerlei
Gegrilltem und etlichen Nachtischen
braucht es diese Woche leichte Sommerkost...

Ich bin fündig geworden
und probiere mich kullinarisch durch
überwiegend vegetarische Küche.


Auf der abendlichen Tafelrunde
gibt es daher augenblicklich
einen großen Teller für alle! :)

Die Rezepte habe ich unter den Bildern
verlinkt. Sie sind zwar in englisch,
aber relativ einfach zu verstehen.

Guacamole Bruschetta



Okay! Ich gebe es zu...ich liebe Avocados!
Schmecken zwar eigentlich nach gar nichts,
aber im Zusammenspiel mit gewissen Zutaten
...sehr lecker!
Creamy Avocado Chicken Salad



...oder einfach leckeres Baguette- oder Ciabattabrot
mit frischen Zutaten bestückt! Sehr fein!


Ich hoffe, Ihr hattet alle eine schöne
und sonnige Osterzeit?!

Die restlichen Ferientage vergehen gerade
wie im Flug und bald gehen die Dinge
wieder ihren gewohnten Gang...

Aprilwetter-Grüße!

Beate :)

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    danke für deine Aprilwetter-Grüße! So sieht es nämlich hier gerade aus. Regen, Wind, Kalt ...! Eine Wohltat nach den soooo warmen Tagen!
    Oh, deine kulinarischen Leckereien sehen ja verführerisch aus. So nach Urlaub, Meer und mehr, ach ja....! Damit kann man aber nicht den Osterspeck entfernen, es ist einfach zu lecker!!! ;-)

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die mediterranen Häppchen sind aber auch nicht ohne (Kalorien)!

    Sie sehen sehr verführerisch aus!

    Salut!
    Franka

    AntwortenLöschen
  3. Due Bruschetta sehen besonders lecker aus. Von aprilwetter ist hier nnoch nichts zu merken. Es ist aber etwas kühler geworden.
    Liebe Abendgrüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm, mir läuft gerade das Wasser im Munde zusammen, obwohl ich gerade ein Omelett verputzt habe.
    Wir hatten hier die ganzen Tage über nur traumhaftes Wetter, und die Zeit verging viel zu schnell. Wie es so ist im Frühling, wenn alles blüht. Man möchte ihn am liebsten festhalten;-)

    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  5. BEATE!!!! wie kannst Du mich bloß so quellen ;)
    ich sitze hier im Büro kurz vor dem Feierabend und mir läuft das Wasser im Munde zusammen...Guacamole Bruschetta, Avocado...gegrillte Tomaten...HMMMMMMMMMMM
    Ich muss schnell etwas essen. :)))))))

    Tolle Rezepte, DANKE mein Schatz.

    Herzensgrüße alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    oh, herzlichen Dank für das liebe Kompliment! Wenn du wüsstes wie die Pusteblumenbilder entstanden sind. Ich habe mich weggelacht!!! War schon ein Bild für die Götter, der Kampf mit Blüte, Kamera, der alte Mann (unser Hund) an der Leine und kein Wind da, der die Schirmchen weg pustet. Aber wir haben noch sooo viele Pusteblumen hier ...! Die laden förmlich ein...!
    Dir auch ganz liebe Frühlingsgrüße, die Sonne soll ja kommen, und das Wochenende auch ;-)
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails