For a better understanding! :)

Freitag, 1. April 2011

Happy Weekend!



Dieses Wochenende wird gefeiert!

Meine Eltern haben
50jähriges ***Betriebsjubiläum***! :))



Goldene Hochzeit wird ordentlich
2 Tage lang  zelebriert mit
schönem Essen, Beisammensein und
Entspannung sowie ein Ausflug in
unsere herrliche Landschaft.




Da freue ich mich richtig drauf!

Die Schürze habe ich seit gestern gar
nicht mehr ausgezogen, denn für
Kuchen und Abendessen sorge ich
heute....morgen wird in einem
schönen Lokal getafelt... :)


Ich wünsche meinen Eltern an dieser Stelle
noch viele zufriedene, glückliche Zeiten!

John Osborne (1929-94), ein britischer Bühnenautor
und Filmproduzent bezeichnete die Ehe als

*die gegenseitige Zärtlichkeit von zwei Schleifsteinen*

Da musste ich schmunzeln...

Und am Schluss sind wir dann alle geschliffene Diamanten, oder? ;)

So soll es sein.
Versöhnt mit unseren gegenseitigen Schwächen.


...und Euch allen wünsche ich in diesem Sinne
ebenso glückliche, zufriedene Zeiten
und natürlich ein bombig sonniges Wochenende!

Der Herr Wetterfrosch hatt`s versprochen.

Liebe Grüße,

Beate :)




I

Kommentare:

  1. Liebe Beate ich wünsche Deinen lieben Eltern noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele glückliche, gesunde und sonnige gemeinsame Jahre :)))) Feiert schön und habt richtig VIEL SPAß!!!
    Knutscha Deine alice :* :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe beate,
    ich wünsche deinen Eltern alles Gute und ganz viele Grüße unbekannter Weise von mir. Eine wunderbare Feier und ein superschönes Wochenende für euch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderbar! Ich wuensche Euch ganz viel Spass beim Feiern! Das hoert such ja nach einem tollen Wochenende an! Liebe Gruesse xxx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    herzlichen Glückwunsch unbekannter Weise an das Jubiläumspaar!! ;-) Weiter so!
    Und eine besondere, wunderschöne, sonnige, gemütliche, familiäre, liebevolle .... Feier!

    GGGGGGLG
    Claudia
    Schon schön, wenn man so lange ein Paar sein darf!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Fest wünsch ich!

    Herzlichst!
    Franka

    AntwortenLöschen
  6. da gratuliere ich ganz herzlich! ihr habt sicher eine schöne zeit miteinander und so ein anlass
    kommt nur einmal im leben, gell?
    da fällt mir was ein .....

    AntwortenLöschen
  7. How gorgeous, Beate! What an extraordinary achievement and blessing. Enjoy your precious time with your dearest parents. J x

    AntwortenLöschen
  8. Enjoy the anniversary and a happy weekend to you :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Beate!
    Herzlichen Glückwunsch an deine liebe Eltern!
    Feiert schön und genießt jeden Sonnenstrahl!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. beautiful images!

    Enjoy the anniversary and have a wonderful weekend ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails