For a better understanding! :)

Mittwoch, 6. April 2011

Ein *Steckenpferd*...


Heute entführe ich Euch
in die Welt der Kinder...

Irgendwie steckt auch in mir
noch eins drin. :)

Eins, dass goldige Dinge für Kinder,
immer noch zauberhaft findet!

Wer wollte beispielsweise als Kind
nicht ein eigenes Pferd besitzen?


Ich schon!

Reiten habe ich zwar gelernt in jungen Jahren,
aber ein eigenes Pferd war viel zu teuer.

Also gibt es nur eine Möglichkeit.

Wir basteln uns eins! :)

Schon mal aus einer riesigen Männersocke
einen süßen Pferdekopf am Stecken kreiert?


Die relativ unkomplizierte Anleitung in englisch
 findet ihr bei {blogs.babble.com}.

Ich finde die Idee einfach klasse
und ein Nachmittag kann mit diesem
goldigen Endprodukt vergnüglich enden...


Guck`mir in die Augen, Kleines....


Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde...


 



Bei dieser weichen Schnute
ist man doch gerne stolzer Pferdebesitzer... ;)

Viel Spaß beim Basteln mit
Euren Kindern, Enkeln, Nachbarskindern!

Grüße von der *Ponderosa*-Ranch,


:)






Kommentare:

  1. I love it Beate...now I want one!!

    Jeanne xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleine ganz oben ist ja zum Fressen!

    Da werd ich ja fast wehmütig. Meine *Kinder* hatten auch so ein Pferd.

    Nostalgischer Gruß!
    Franka

    AntwortenLöschen
  3. What a great idea, Love it! I used to spend hours when I was a kid "riding"my stick horse, pretending to be a princess!

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß, diese Steckenpferdchen. Welches Kind würde sich nicht darüber freuen?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. i have the photo of this little girl on my blog too! she is too cute!

    www.lovelyinfluence.com

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails