For a better understanding! :)

Dienstag, 5. April 2011

Die Geburtstagswoche

                               via {La Boomeria}
                                                                                                              
Hallo Ihr Lieben,

dieses Jahr ist bei uns in der Familie
ein Jahr der unaufhaltsamen Feierlichkeiten.

Kaum gibt es eine kleine Verschnaufpause,
 folgt schon diese Woche am Donnerstag
das nächste Fest!

Norbert (mein Mann) wird 50! Hooray! (...vor mir ;))


Allerdings gibt es kein großes Fest,
sondern eine *Geburtstagsreise*
am Wochenende.

Aber abends gehen wir schön mit der ganzen
Familie Essen in Nürnberg...

D.h. die Küchenschürze werde ich
 diesmal nur einmal umbinden,
weil ich für seine Kollegen
ein leckeres Himbeer-Tiramisu
zubereiten werde.

                              
 Und am Freitag fahren
wir dann über`s Wochenende
in die Berge....

Nach Füssen.

Zum Hopfensee.

Schloss Neuschwanstein beäugen und vieles mehr...


Und auf dem Weg dahin
laß` ich dann 50 Ballons steigen... ;)


...und lasse 50 kleine Tarteletts backen.
Für jedes Jahr eins.




Aber vermutlich würde das dann
entweder so enden ...


oder so! ;))

via {umla}

Das wollen wir nicht.

Drum gibt es schlankere, kullinarische *Späßchen*!

Alles Liebe!

Beate :)


Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    das sind ja herrliche Wochendaussichten!

    Hoffentlich ganz ohne Katzenjammer!
    (Das Foto ist ja zu goldig!)

    Lieber Gruß!
    Franka

    AntwortenLöschen
  2. 1961 ist ein gutes "Baujahr". Ich kann das bestätigen. Feiert schön und genießt die kleine Sause.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wieder mal eine wunderbare Bilderzusammenstellung!! Wünsche euch eine tolle Reise mit wunderbaren Eindrücken!
    Freue mich übrigens sehr, dass du bei mir mitliest ;-)
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glueckwunsch Norbert!
    Ich wuensche Euch ein wunderschoenes Essen und Wochenende! xxx

    AntwortenLöschen
  5. Hi Beate - all these images are beautiful! Made me smile :-)
    -marie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Beate,
    feiern ist doch was schööönes... ich wünsche Deinem Mann schon mal ein tollen Geburtstag, und Euch zusammen ein wunderschönes Wochenende.
    viele liebe Grüße
    bine

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Birthday wishes to your hubby ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails