For a better understanding! :)

Dienstag, 22. März 2011

A Portrait of a lady


*Leona and the yellow bird*
nennt sich dieses wunderhübsche
Frauenportrait und ich
bin schwer versucht es zu kaufen...

Janet Hill aus Stratford in Kanada
ist die weibliche Malerin hinter
diesen Bildern.
Am 1. Oktober geboren und somit
eine Waage... hat sie
Stil, Ästhetik und guten Geschmack
quasi gleich mit in die Wiege
gelegt bekommen.
Ihre Bilder sind sehr feminin.


*Elspeth with her turtledove*

... ist zwar schon verkauft,
zeigt aber wie vielfältig ihre
Bilder aussehen können.



Bezahlbare Canvas-Prints und Karten kann man in
ihrem Etsy shop Janet Hill INK  bestellen.


*Miss Lily sunbathes* kostet
im Original 135 $ und ist
bei my sparrow zu beziehen.
Dort wird momentan ein 10%iger
Frühlingsrabatt angeboten!


*A portrait of Ms. Beauchamp*
ist ebenfalls für 135 $ zu bekommen.


*The Riches and the spoiles*


*Nothing phased Norma*
gibt es im Original und kostet 152 $.

Und das hübsche Bild *A portrait of Mr. Frost*
ist leider im Original verkauft,
aber noch als Print erhältlich im Etsy shop.



Und das ist die Künstlerin um die
es hier geht...


Janet Hill



Liebe Grüße,






Kommentare:

  1. Hallo,

    habe dich bei mir verlinkt,
    wenn du mitmachst kriegst du Schokolade und das Unternehmen (http://www.myswisschocolate.ch/blog/allgemein/1210_blog-aktion-fur-japan) spendet für Japan!

    gruß Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,

    ich danke dir, dass du dir die Zeit für deine ausführliche Antwort genommen hast.
    Ich kann gut verstehen, dass du andere Wege für sinnvoller hältst.
    So langsam bin ich auch zerknirscht darüber, dass ich ohne groß darüber nachzudenken mitgepostet habe.

    Ich kann nur hoffen, dass das Unternehmen wenigstens Wort hält.

    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    da hast du eine wahre Künstlerin entdeckt.
    So wundeerschöne Bilder sieht man selten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate, das ist ja ein toller Tipp!
    Ich hab mir neulich auch Karten bei Etsy gekauft, die ich noch einrahmen möchte!
    Ich finde es nicht einfach, schöne , bezahlbare Bilder oder Prints zu finden, die man sich dann tatsächlich ins Haus hängen will!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Weiblichkeit PUR...! Weich, farbenfroh und doch sanft, und so absolut HÜBSCH. Nicht nur die Bilder, sondern auch die junge Künstlerin!! Gefällt mir SEHR GUT!!
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails