For a better understanding! :)

Mittwoch, 9. März 2011

Neue Decke *Blooming Sunday*


Es ist jedesmal ein schönes Gefühl,
wenn ein neues Stück fertiggestellt ist... :)

Diese *kleine* Decke mit ihren 1,70 x 1,20 m
hat etwas mehr Arbeit gemacht durch die
vielen Blütenapplikationen, die alle
selbst  und dann auf die Decke noch
vernäht werden mussten.

Aber an einem blumigen Sonntag geht das ja prima...! :)



(tja...und eine gute Kamera zeigt natürlich auch einen Leinengarnfuschel, der sich ins Bild geschlichen hat...denkt Euch den einfach mal weg... ich weiß! Das ist wie mit dem rosaroten Elefanten.... ;))





 
Die Vierecke habe ich in einem schönen Naturton
mit linken Maschen gestrickt und danach
aneinandergenäht.

Dadurch ergeben sich hübsche *Zierleisten* entlang
der Nähte...






Eine blühende, frische Wildwiese hatte ich im
Sinn, als ich diese Decke mit den ersten Maschen
anfing...



So...bin schon wieder im nächsten Hasenprojekt
drin! :)
Ostern kommt auch schneller als man denkt
und da müssen noch ein bißchen Langohren
produziert werden...

Näheres über die Decke könnt ihr,
wenn ihr mögt, über meinen kleinen
 Dawanda-shop *GarnWerkstatt*
erfahren.

Bloomige Grüße!

:)

Alle Fotos: von mir


Kommentare:

  1. It is beautiful Beate! I love the flowers....so sweet :)
    So you still have the blanket I admired when I last visited?
    I can't stop thinking about it. Can you let me know?


    Thanks,

    Jeanne xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert! In der Form habe ich das noch nie gesehen!
    Kompliment an Deine Kreativität.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate,
    Kompliment, einen ganz tolle Kombination. Getrickt und gehäkelt! Sieht zauberhaft aus, auch die Farben, die mag ich ja besonders. Sandstrand und bunten Mix! ;-)
    Oh, wie fleißig ihr immer seid!
    GGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dass sieht wirklich toll aus. Vielleicht sollte ich meine Decke doch mal fertig stricken und häkeln lernen.
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Ich hoffe, es ist dir nicht lästig, wenn ich dir diesen BlogAward in die Hand drücke.

    http://scribbeling-of-enerim.blogspot.com/2011/03/7-wirklich-so-viele-sollte-eigentlich.html

    Wenn doch ...
    Macht auch nix, ich mag jedenfalls deinen Blog, das sag ich dann einfach so, ohne Award.

    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  6. Also echt jetzt Beate!!!! diese Decke ist so genial, WAHNSINN!!! sie erinnert mich an die Projekte von Designer Guild, perfekt! Ich bin sooooo neidisch ;) LG Alice

    AntwortenLöschen
  7. This one is amazing Beate! Wish I knew how to knit but I really suck at it :)

    Hugs,
    Signe

    AntwortenLöschen
  8. hallo blumenkind. its so lovely! die märzensonne treibt blüten. im garten, auf dem sofa und im bett.

    AntwortenLöschen
  9. Oh my goodness, hour blanket is beautiful, and I love the colours that you have chosen.
    Donna x

    AntwortenLöschen
  10. This is amazing!! I would love to be this good at crochet! I have added your blog to my bloglovin but for some reason it will not give me your blog updates! I must try again =) x

    AntwortenLöschen
  11. sie ist wirklich wunderschön:-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails