For a better understanding! :)

Freitag, 25. März 2011

Island in the sun...

                via *


Hallo Ihr Lieben!

es ist herrlichster Sonnenschein bei
uns....

Das Wochenende naht und nichts,
aber auch gar nichts ist in Planung,
was ich für die nächsten beiden
Tage als sehr segensreich empfinde!

Die Woche über war sehr viel los
und jetzt ist es Zeit
die Füße hochzulegen... :)

[Dee Shore] Georgian Bay, Kanada


Und ich hätte so gar nichts einzuwenden,
wenn Captain Sparrow, Cook oder
irgendein anderer *Reiseveranstalter*
mich auf ein nettes Eiland entführen würde,
um mir zu zeigen, wo es sich gut
relaxen läßt...ein nettes Hideaway
sozusagen! :))



Barfuß am Meer entlangzuwandern
und selbstvergessen Muscheln,
 geschliffenes Glas
und Strandgut zu sammeln...das wär`s jetzt.

Sich einfach treiben lassen,
wie ein Fisch im Wasser...

[Sarah P`s fotostream]

Etwas unternehmen...


...oder auch nicht! ;)



Die Natur geniessen, in botanischen Gärten
einen halben Tag verbringen und
fotografieren...

Staunen über die Vielfalt und Farben
der Blumen.



Ich liebe Inseln.
Weil sie so eine kleine Welt für sich sind.
Wenn man Glück hat, findet man Ecken,
die ruhig und naturbelassen sind...

...kann Kontakte knüpfen zur
einheimischen Bevölkerung... ;)



Aber da bleibt mir sozusagen
der Schnabel trocken,
denn mein tropisches Paradies
findet derzeit nur in meinen Gedanken statt.

Statt Meeresrauschen mache ich
eben meinen Zimmerspringbrunnen
an...plätschert auch schön vor sich hin.

Strahlende Sonnentemperaturen
haben wir im Moment sowieso
und schön exotisch Essen gehen,
ist auch hier möglich.

Nur mit dem Sandstrand hapert`s ein wenig....

Nun denn.
Man kann eben nicht alles haben.

Tropische Inselgrüße von einer,
 die es hinauszieht in die weite Welt!

:)



Kommentare:

  1. Oh ja! Genauso einen Urlaubn habe ich vor ein paar Jahren mit meiner besten Freundin unternommen, Bretagne kurz bevor die Hochsaison loslegt. mmmmh. Das war lustig! Dieser Gedanke kommt mir heute nur recht. schönes geruhsames Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    ich wünsche dir ein wunderschönes, sonniges, relaxtes und sellenbaumelndes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Enjoy your weekend Beate! Oslo is treating us nice with sun and spring in the air - but can't go barefot just yet :)

    Hugs,
    Signe

    AntwortenLöschen
  4. Halleluja, was für wundervolle Bilder, herzlichen Dank!Also, bei Strand ,Sonne,Insel,Meer und chillen im Superauto bei schönstem Sonnenschein wäre ich sofort dabei ;o)!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Such a lovely blog!!! I'm happy Jeanne, of Collage of Life, sent me here!! Happy Weekend to you!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dawanda-Schwester,
    ach, bei deinen Bildern bekomme ich Fernweh! Sand, Holz, Wasser, das alles auf einer Insel (ich liebe Inseln, man ist so abseits aller Welt auf einem eigenen kleinen Planeten)! Vielleicht im nächsten 7. Jahr, wäre schön, das Tochterkind ist dann 18 und ich KANN DANN TUN WAS ICH WILL ...hahaha!
    Dir einen schönen Sonntag, der Samstag ist ja schon fast vorbei ;-)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Dear Beate, lovely to have found your blog.

    I was amazed by the package you sent to Jeanne, the love and care that went into every part of it was beautiful.

    Have a wonderful weekend, Christina xx

    AntwortenLöschen
  8. Oh you lucky girl! I am drooling on that bag myself! Animal friendly and still looking great - what's not to like? :)

    Happy Sunday!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails