For a better understanding! :)

Sonntag, 27. März 2011

Ein Königreich für eine schöne Tasche....



Eine tolle Tasche ist mit das
elementarste (und wichtigste)
Accessoire einer Frau.

Ohne eine Tasche verlassen wir
so gut wie gar nicht das Haus....

Praktisch soll sie sein,
zu unserem Typ passen
und Form & Farbe sind
wichtige Kriterien.

...und manchmal gibt es eine Liebe
auf den ersten Blick.

Gestern habe ich mich verliebt :)....

Gepostet und gesehen bei SignePling

... und zwar in diese
 ökologisch freundliche *Ledertasche*
in softem Rosè aus Italien von
Paola`s Tracce Bags.

Da passt viel rein, es gibt Extrataschen
innen und außen und der Farbton
liegt genau in meinem Beuteschema... ;)

Im Moment gibt es 25% Rabatt,
da sie erst eröffnet hat.


Klassisch und chic. Auch nett.

Ein bißchen Vintage-Flair.
*In 80 Tagen um die Welt* nennt sich dieser
Weekender...ein Versprechen?

Schöner Ton für die Fahrt ins Blaue ...

Habt noch einen schönen (verkürzten)
Sonntag!


:)




Kommentare:

  1. Ah, fuer eine schoene Tasche bin ich immer zu haben! Sehr schoene hast Du da abgebildet!
    Hoffe, es geht Dir gut und Du geniesst das Wochenende! Es scheint die Sonne hier, ist aber nch ziemlich kalt...
    Liebe Gruesse, Chrissy xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    geteiltes Leid ist halbes Leid. ich back auch nur noch, wenn ich weiß jemand isst mit. Deshalb durfte der Kuchen gleich mit auf einen Ostermarkt in Creußen wo ich meine allerbeste Eiergraveurin besucht habe. Also bei dem Rumgeschiebe und Treppensteigen im alten Rathaus habe ich mir um die Kalorien keine Sorgen mehr machen müssen. Hach war das schön da und für den Kuchen bekam ich sogar ein Ei geschenkt.
    Schönen Sonntag noch!
    Gruß irene

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Tasche und ein wunderschöner Puderton.
    Es gibt auch noch ne Tasche in icegrey!
    Ach ja Taschen - Taschen - Taschen!

    Noch nen schönen Sonntagabend!
    Franka

    AntwortenLöschen
  4. An einer schönen Tasche kommt keine Frau vorbei, genau wie an Schuhen. Schöne Exemplare hast du ausgesucht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. I think you'll be very happy with your new bag ;-)

    AntwortenLöschen
  6. da solltest du 'zubeißen'! diesen farbton
    gibt es nicht an jeder ecke und ich finde sie auch preislich durchaus im rahmen. dein tip ist gut: ich habe mal geguckt bei den vegan-taschen- die hellbraune kastige hat mir am besten gefallen. hätte auch bestellt, wenn ich nicht neulich erst eine hellgraue gekauft hätte. in etsy gibt es überhaupt hübsche sachen. ist das so ähnlich wie dawanda? schöne zweite frühlingswoche! so wie es aussieht werden wir mit ammersee und ihr mit eurem kurztrip richtig glück haben. ruf einfach an, wenn ihr in der nähe seid. dein musinchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    ich werde verrückt! Du zeigst so wunderschöne Damentaschen. Stimmt, eine Tasche ist das absolut wichtigste Accessoires jeder Frau! Ich bin in der ersten und der dritten total verliebt!!!!
    ...Du Beate...und wie Du Recht hast in deinem Kommentar bei mir...Du hast mein Wessen total auf den Punkt gebracht...Gänsehaut!
    GVLG Deine Alice :))))

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Beate,
    jaaaaa, ich liebe Taschen... der Roseton Deiner Tasche ist so schön und die Form finde ich auch super, nur leider komme ich mit diesen größeren Taschen nicht zurecht, da verschwindet immer alles und in meiner Tasche muss ein bischen Ordnung herrschen, sonst werde ich ganz wild... Ich habe mir gerade eine Strickjacke in diesem tollen Rose zugelegt. Und die Tasche die "Frau" so trägt, verrät ganz schön viel über die Trägerin, oder was meinst Du?
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails