For a better understanding! :)

Mittwoch, 30. März 2011

Die schöne Kunst der Wandmalerei...



Die Leinwand einer nackten Zimmerwand
lädt zu einer Vielzahl
an Gestaltungsmöglichkeiten ein...

Natürlich muss man immer
die Größe des Zimmers beachten,
den Lichteinfall, die Möbel und
nicht zuletzt die Wandfarbe,
um bestimmen zu können,
was dem Zimmer gut tut,
damit man sich gerne darin aufhält.

Marie möchte ihr Zimmer neu gestalten
und mit frischer Farbe streichen
und sie wünscht sich ein schönes
Wandtattoo...

Gestern habe ich im Etsy Shop
von Dali decals ein paar interessante
Wandtattoo`s entdeckt,
die ihr eventuell gefallen könnten...

Swirly Wispy Branch with flowers

*Live* *Laugh* *Love*
ist doch eine Option! :)

Two birdies sitting in a tree


Simple Cherry Blossoms


Lotus Flower Blossom


Birds sitting on a powerline



Baby Blossom Branch

Da sehe ich meine Tochter schon mit
den Augen rollen... ;))
(So ungefähr: *Mammaaa, dafür bin ich ja wohl schon zu alt*!)

Gut. Ich sehe es ein.


Little bird sitting on a tree

Sweet!

Sollte jemand von Euch noch eine
prima Adresse kennen,
freue ich mich davon zu hören!

...und dann wird es doch ein
Stück interessanter Tapete...ich sehe es kommen.

Da gibt es mittlerweile ja auch
super tolle Muster.
Es müsste sowas wie eine Restestückebörse
für außergewöhnliche Tapeten geben.
Denn, wenn ich eine schöne finde und
die vielleicht 70 €/Rolle kostet,
brauche ich ja nicht alles....
nur ein Stück vom *tapetenen Glück*... :)

Also, auch Tapetenadressen sind
herzlich willkommen!

Mal abgesehen von Wandtattoo`s und Tapeten
 finde ich es auch bemerkenswert,
wenn schnöde Eisentüren wundervoll
inszeniert werden, wie an diesem
Beispiel zu sehen...


Mit ein wenig Inspiration und Vorstellungskraft
kann man tröge Ecken wunderbar erhellen!

Oder Menschen durch witzige Aufforderungen
aus dem Dornröschenschlaf reissen...


Hier parkt bestimmt keiner.
Mission erfüllt... ;)



Mit allerlei Farbe, Schnörkeln und
Mustern im Kopf grüße ich Euch ganz herzlich!


:)




Kommentare:

  1. Ja so ein Wandtattoo kann sicherlich sehr hübsch aussehen und wenn man sich satt gesehen hat, kann man es leicht wieder entfernen - im Gegensatz zu so sonstigen Tattoos!

    :-)

    Gruß aus der Nähe!
    Franka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    ich finde ja das Tatoo "Two Birds are sitting in a Tree" besonders schön. Es ist so zeitlos und passt zu jeder Tapete.
    Was sich mit ein paar schönen Ornamenten alles machen lässt ist immer wieder verblüffend. Guck doch mal bei IKEA oder im Baumarkt. Die haben auch schöne Sachen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Vögel auf der Leine sind super, aber vor allem gefallen mir die letzten beiden Bilder!! Wunderschön! ...und vielen Dank für die Insirationen!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. hahahahahaha, I LOVE that garage door, so funny ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so super die beiden letzten Bilder! Ich liebe Türen, sie sind soooo interessant! Alte Türen mit Vorleben. Wer da alles schon durchgegangen ist ...! Und dann diese wundervolle rote Tür. Da will man garnicht rein gehen, sondern nur davor stehen und sie anschauen!
    Tapeten oder Wandtatoos, nicht die einfachste Entscheidung. Da gibt es mittlerweile die tollsten Designs. Ich habe 2 tolle Wallprints. Einer davon Strandhäuschen in Südengland in Sepia. Und wenn ich keine Lust mehr habe, lassen sie sich problemlos entfernen. Auch da gibt es ganz tolle Prints.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. mir ist alles recht- hauptsache ich bekomme es dann zu sehen! ich denke gerade an deine schöne wandmalerei in eurem ehemaligen flur- hach- das war hübsch. hast du davon nicht noch ein kleines foto????? das garagentor ist ein hit... dein wandervogel

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails